Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1971) am

    Eine herrliche Serie voller Exotik und Abenteuer, gepaart mit etwas Action und Humor. Habe mir gerade erst die Folgen alle wieder auf DVD angesehen. Schon sehr schade, dass es nur diese eine Staffel gab, hätte sehr gerne mehr davon gesehen.
    • am

      Dana, alle Hunde kommen in den Himmel (Die Oktonauten & die Himmelhunde)
      • am

        So... Jetzt scheint es wohl endlich soweit zu sein!
        Im November erscheint die Serie auf DVD. Allerdings erst eine Volume 1 - worauf dann hoffentlich noch eine Volume 2 folgen wird.
        Rausgebracht wird das ganze von Koch Media.
        • am

          Eigentlich wäre es nach 20 Jahren mal wieder Zeit diese geile Serie auszustrahlen.
          RTL NITRO wäre der ideale Sender dafür. Aber auch bei ZDFneo oder Tele 5 würde die prima reinpassen.
          • (geb. 1978) am

            Hatte RTLNitro mal angeschrieben und ein paar alte RTL Klassiker wie die Himmelhunde oder Pazifikgeschwader 214 vorgeschlagen. Leider nur die vorgefertigte Redaktionsantwort.
        • (geb. 1981) am

          Moin Leute!
          Gute Nachricht für alle die der englischen Sprache mächtig genug sind: in den Staaten gibt's die Serie auf DVD.
          Habe gerade zwei Folgen gesehen. Wahnsinn, wie klein man sich auf einmal wieder fühlt wenn man sich dran erinnert wie man den Kram früher z.B. bei Oma und Opa geguckt hat.
          • (geb. 1981) am

            die guten alten 19.15 Serien - das war noch was mit Mutti Abends nach den Hausaufgaben Fernsehen geguckt, vom Pazifikgeschwader bis Sam Beckett in Zurück in die Vergangenheit......wunderschön.
            • (geb. 1971) am

              Jo...und heute läuft so ein Gehirn-Krebs-Zeug wie GZSZ zu dieser Sendezeit. :(
          • (geb. 1966) am

            Diese Fernsehserie (Die Himmelhunde von Boragora) war eine der besten Serien die je auf deutschen Sendern gelaufen ist. Darum frage ich mich, wieso so eine Serie keine Wiederholung erfährt. Es gibt etlichen Mist im heutigen Fernsehprogramm auf den man dafür verzichten könnte. Leider sehr, sehr schade.
            • (geb. 1978) am

              Ich habe diese Serie geliebt, genauso wie ''Ein Colt für alle Fälle'', ''Pazifikgeschwader214'', ''Lotterie'', ''Alias Smith and Jones'', ''Der Wilde, Wilde Westen'' und ''Die Zeitreisenden''. Diese Serien hätten dringend eine Wiederholung nötig. Heutzutage wäre das besser, als so manche nervige Gerichtsshow. Werde manchmal richtig wehmütig, wenn ich an dieses Sendungen denke. Es war einfach eine schöne Zeit. Aber wahrscheinlich werden wir nie in den Genuß einer DVD-Release dieser Serien, gescheige denn einer Wiederholung kommen. Armes TV-Deutschland
              • (geb. 1949) am

                wann wird diese tolle Serie endlich wiederholt oder auf DVD angeboten ?
                • (geb. 1979) am

                  Eine großartige Serie, war damals ein großer Fan! Habe mich immer auf den Freitag gefreut! Auch in meiner Schulklasse war die Serie damals Kult. Ebenso wie "Zurück in die Vergangenheit", die dann glaube ich ab Anfang 1991 lief, als "Die Himmelhunde von Boragora" nicht mehr kam. Mir wundert es, dass heute kaum noch jemand diese Serie kennt, wie sie damals bei vielen Freunden doch Kult war! Mir scheint, es wird dringend Zeit für eine Wiederholung.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Himmelhunde von Boragora online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Himmelhunde von Boragora auf DVD

                  Auch interessant…