Kommentare 11–16 von 16

  • am

    Die Wiederholung wäre wirklich langsam mal fällig. Warte auch schon lange darauf und mit mir noch einige andere auch, die ich kenne.
    • (geb. 1972) am

      als ich vor jahren die 21 episoden, vom fernsehen, aufgezeichnet habe, sagte eine stimme im hintergrund: "das war vorerst die letzte folge" . ich habe immer geglaubt es sei eine grosse serie, wie "der junge indiana jones". wie durch zufall lese ich, hier auf "wunschliste.de", es gibt nur 21 folgen -- schade !!! für abenteuerfreunde, wie mich ist die serie DIE HIMMELHUNDE VON BORAGORA ein muss
      • am

        Die Serie ist absolut kultig. Eine wunderbare Mischung aus den alten 30er Jahre Serials und modernen Abenteuerfilmen (wie den Indiana Jones Filmen) Ich habe mir jetzt aus Amerika die komplette Serie besorgt!
        • (geb. 1978) am

          finde auch daß das eine serie wäre die mal wiederholt werden könnte da es ja sowieso nur wiederholungen gibt da wäre das nicht schlecht oder?
          • (geb. 1977) am

            das war eine göttliche serie .. würde sie gerne nochmal sehen!
            • (geb. 1976) am

              Sehr schöne Serie, die endlich mal wiederholt werden sollte!
              Wäre doch etwas für Kabel 1!;-)

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Himmelhunde von Boragora online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Himmelhunde von Boragora auf DVD

              Auch interessant…