zurückStaffel 2, Folge 1–4

    • Staffel 2, Folge 1

      Heimlich hat sich Dr. Lenz aus dem Staub gemacht und Hamburg den Rücken gekehrt. Kaum zurück von der Reise wartet bereits Kioskbesitzerin Erna auf ihn und seine Hilfe … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.01.1993 RTL
    • Staffel 2, Folge 2

      Durch Zufall trifft Lenz einen alten Patienten wieder, den Catcher Wanze. Dieser hat sein Trikot an den Nagel gehängt, um eine Spedition zu eröffnen. Dadurch verschuldete sich dieser so sehr, dass er nun vor ernsten Problemen steht … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.01.1993 RTL
    • Staffel 2, Folge 3

      Lenz überlässt seiner Tochter Sabine das Haus und segelt mit Uwe Zimmermann nach Sylt, wo die beiden Herren sehr schnell bezaubernden weiblichen Anschluss finden … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.01.1993 RTL
    • Staffel 2, Folge 4

      Zurück in Hamburg findet Dr. Lenz die Einladung zur Verlobungsfeier Frau von Straatens. Nun möchte er sie unbedingt für sich zurückgewinnen. Er weiß auch schon wie … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.01.1993 RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die große Freiheit im Fernsehen läuft.