Staffel 1, Folge 1–4weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Mit 65 Jahren geht Dr. Lenz in den wohlverdienten Ruhestand und nach einem erfüllten Leben als Chirurg ist nun die große Freiheit in unmittelbare Nähe gerückt. Er möchte sich nun seinen Traum vom Segelboot endlich erfüllen und trifft dabei die Millionärin Frau von Straaten … . (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.01.1992 RTLplus
    • Staffel 1, Folge 2

      Dr. Lenz kann sich vor Frau von Straatens charmantem Werben kaum befreien, während es bei seiner Tochter Sabine in dieser Hinsicht überhaupt nicht gut läuft. Muss sie doch ihre Liebe Dennis in den Armen einer anderen Frau vorfinden … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.01.1992 RTLplus
    • Staffel 1, Folge 3

      Jochen Lenz wird von so vielen Frauen umworben, dass er sich beinahe überfordert fühlt. Neben seiner Verehrerin Frau von Straaten taucht plötzlich eine alte Flamme aus vergangenen Tagen auf … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.01.1992 RTLplus
    • Staffel 1, Folge 4

      Es ist Weihnachten. Sabine verbringt die Feiertage auf einer Hütte und Dr. Lenz freut sich auf einen ruhigen und besinnlichen Abend zu Hause, als plötzlich Besuch vor der Tür steht … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.01.1992 RTLplus

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die große Freiheit im Fernsehen läuft.