Staffel 1, Folge 12

  • 12. Ordnung muß sein

    Staffel 1, Folge 12
    Ein 18-jähriger Friseurlehrling soll seinen Vater erstochen haben. Adolf läuft Gefahr, eine lebenslängliche Strafe zu bekommen. Er schweigt während der Verhandlung. Auch seine Mutter und seine Schwester verweigern die Aussage. Claudia wittert eine Familientragödie, denn davon versteht sie etwas. – Was Claudia
    herausfindet ist ungeheuerlich. Aber warum spielt Adolf den Märtyrer? Claudia fühlt sich durch die Wahrheit, die sie herausgefunden hat, belastet und kann das Gefühl, mitschuldig zu werden, wenn sie ihr Wissen für sich behält, nicht ertragen. Sie entschließt sich zu einem ungewöhnlichen Schritt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.1994Das Erste

Sendetermine

Di 23.09.1997
Di 29.11.1994
NEU
Füge Die Gerichtsreporterin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gerichtsreporterin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gerichtsreporterin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…