Kommentare 1–10 von 339

  • am

    Hallo, kennt jemand die Folge wo Onkel Matt durchreist und mit einem deutschen Zollbeamten spielt? Viel. Linderhof etc. Sind uns nicht mehr sicher welcher Ort. Nur, dass es eine deutsche Folge ist. Danke.
    • (geb. 1982) am

      War diese Ausstrahlung bei Anixe neu synchronisiert ???
      • (geb. 1974) am

        Und wieder einmal nur 12 gesendete Folgen. Selber Fall - aber anderer Sender (ANIXE = Junior)
        • (geb. 1981) am

          Also, jetzt bin ich platt!
          Zuletzt hieß es dass der zweite Teil der ersten Staffel komplett gecancelt wird und nun kommen gleich alle Staffeln an nur einem Tag auf den Markt - Respekt!
          Vorrausgesetzt dass es auch wirklich passiert und nicht wieder irgendeine dämliche Spongebob Dvd Box dazwischen kommt. Ich habe mir angewöhnt es erst dann zu glauben, wenn ich es in meinen Händen halte.
          In diesem Fall werde ich natürlich auch gleich alle Staffeln kaufen, ist ja schließlich zur Weihnachtszeit und man muß sich auch mal was gönnen, gerade wenn es sich um gute Fernsehunterhaltung handelt und man ein Stück seiner Kindheit zurück ergattert!
          Also, wir hoffen und sind gespannt
          • (geb. 1974) am

            yeah, endlich alle Folgen auf DVD, so muss ich mich nicht mehr drüber aufregen, dass die im TV wieder mal nur im PY TV laufen, die werden wohl nie im Free TV wiederholt, wäre doch mal was z.b. für Kabel 1 am WE im Kinderprogramm.
          • (geb. 1974) am

            ah habe noch vergessen oder Anixe könnte ja jetzt endlich mal alle Folgen zeigen, statt immer nur die ersten 12^^
        • (geb. 1977) am

          Träume ich?
          Da kam eine E-Mail rein die Fraggles Staffel 1-5 erhältlich für 102,95 Euro die komplette Serie (alles zusammen gerechnet) oder sind das irgendwie zerstückelte Boxen der Staffel 1? Ich kann es gar nicht glauben. Wenn dem wirklich so ist, dann ist der Kauf so sicher wie das am 24.12. dieses Jahr wieder Weihnachten ist. Ich kann es gar nicht glauben, warum machen die das nicht mit jeder Serie so? Alle Teile auf einmal, von mir aus auch als Einzelboxen. Aber eben erhältlich.
          Kneif mich doch bitte mal jemand damit ich weiß das ich nicht träume :D
          • (geb. 1974) am

            Ist ja schön, daß die Fraggles bei ANIXE wiederholt werden. Schade ist aber, daß wieder nicht alle Folgen gesendet werden. Warum eigentlich nicht ? Außerdem leider im Frühprogramm, besser wäre doch am Nachmittag.
            • (geb. 1977) am

              Die Fraggles im Fernsehen - ich krieg die Tür nicht zu!
              Das letzte mal habe ich sie im Fernsehen gesehen, da war ich noch Schulkind und da lief es im Öffentlich Rechtlichen.
              Hoffentlich kommen mehr als die 12 Teile die mal im PayTV liefen. Ich freue mich schon riesig drauf...
              ...und wieder einer von den "kleinen" Sendern die ich anschaue (Anixe, Kabel1, Tele5). Die großen würden (wenn es nach mir ginge) hinten in der Senderliste landen. Ich gucke die schon seit Jahren kaum noch. Ist bei den GEZ-Sendern das gleiche...
              • (geb. 1974) am

                Schade, es wurden nur wenige Folgen gezeigt, davon manche doppelt. War ein kurzes Intermezzo für nicht pay-tv Empfänger. Finde es auch schade, daß das ZDF oder der KI.KA sich nicht ein Herz fasst und diese mal wieder ausstrahlt. Wie bei manch anderen Serien/Sendungen/Shows. Die findet man dann nur bei den privaten Sendern. Is` doch eh nur ein "Herumgereiche" der Sender untereinander. :o(
            • (geb. 1981) am

              Nach einer Anfrage bei KSM DVDs, zur Veröffentlichung der nächsten FRAGGLES DVD kam diese Antwort:

              "Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren KSM Produkten.
              Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt keine Veröffentlichung der Fraggles geplant.
              Ob die Serie für uns komplett gestorben ist, ist leider noch nicht entschieden."

              Wie kann das angehen? Zunächst kauft sich diese Firma die Rechte der restlichen Folgen, veröffentlicht sie nicht und hält sie unter Verschluß.
              Das soll mal einer verstehen. Der Markt für den Verkauf dieser Dvd ist doch groß genug.
              Also, an alle Fraggle Fans: kontaktiert KSM und fordert die nächsten Folgen ein, die uns ja schließlich mehrfach versprochen wurden!
              • (geb. 1986) am

                Ich habe mit jetzt die Stofftier-Fraggles von Amerika gekauft, und habe viel Freude damit. Es hieß ja lange sie kommen auch in Deutschland und Österreich heraus, was aber leider ja im Nachhinein nichts als heiße Luft und viel Lärm um Nichts wahr. Auch mit der 3-Disc-Music-CD "Fraggle Rocking A Collection" komme ich voll auf meine Kosten. Wird es da mal eine 2te "Fraggle Rocking B Collection" erscheinen, weil ja noch Lieder ausständig sind?

                Die deutschen Fraggles-DVD find ich super, da man ja nicht nur die 12 deutschen Folgen sondern auch die 12 englischen Folgen drauf hat, und die sich von den deutschen unterscheiden, weil ja Doc von einem anderen Schauspieler gespielt wird, und manche Travelling Matt-Geschichten total andere sind. Außerdem passen speichermäßig nicht mehr als 8 Folgen auf eine normale DVD, habe ich mal gelesen. Sogesehen macht das dieses einemal schon Sinn, wie sie es gemacht haben :)

                Weiß aber nicht ob am 9.April 2009 wirklich die Folgen 13-24 erscheinen, weil das auf Amazon.de plötzlich nicht mehr auftaucht, wenn man danach sucht. Würde mir aber wünschen, wenn es doch herausgebracht wird, denn dann hätte ich wenigstens die 1.Staffel komplett auf DVD.

                Die deutschen Folgen sind aber auf jeden Fall besser, alleine schon wegen Dickow als Doc und dem grenzgenialen Anfang "Iihh, ein Fraggle... Weg damit!", was es im US-Original nicht gibt. Bis bald
                • (geb. 1982) am

                  Die Box mit den Folgen 13-24 erscheint nicht im April, ich habe bei dem Vertrieb nachgefragt und sie haben geschrieben das es noch rechtliche Probleme gibt und sie die Box erst veröffentlichen können wenn das geklärt ist
                • (geb. 1976) am

                  Hallo,
                  ich suche nach den Doozers als Kuscheltiere, wo bekomme ich die, weiß das jemand? kann man die über das Internet bekommen? Herzlichen Dank für die Hilfe
                • am

                  Hallo, ich habe auch noch einen Fraggel aus den 80 igern als Stofftier.
              • (geb. 1980) am

                Also ich hab mir die ganzen Folgen avon Premiere aufgenommen und kann sie nun immer wieder auf DVD gucken.
                Allerdings sind es 85 Folgen und nicht 96.
                Gruß an alle Fraggles-Fans da draußen

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fraggles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Fraggles auf DVD

                Auch interessant…