Staffel 1, Folge 13

  • 13. Anfang und Ende

    Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)
    Wilfried und Susanne leisten erste Hilfe bei einem Bankangestellten, der von einem flüchtenden Bankräuber angeschossen wurde. Derweil wird der Löschzug zu einem brennenden Einfamilienhaus gerufen. Als Theo und Markus im ersten Stock die Bewohner bergen wollen, fühlt Theo plötzlich eine Pistole an der Schläfe. Der Bankräuber, der Wilfrieds und Susannes Patient verletzt hatte, hat sich in das Haus geflüchtet und eine Bewohnerin sowie
    ihre kleine Tochter in seine Gewalt gebracht. Nun bedroht er auch Theo und Markus und verhindert, dass die Feuerwehr den Brand löschen kann. Als die Polizei sich entschließt, das Haus zu stürmen, um die Geiseln zu befreien, explodiert im Keller der Heizungskessel. Währenddessen hat Theos hochschwangere Frau Elke aus den Fernsehnachrichten erfahren, dass ihr Mann in der Hand eines Verbrechers ist … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.1997RTL

Sendetermine

Sa 12.07.2003
22:15–23:15
22:15–
Mi 29.08.2001
21:15–22:15
21:15–
Mo 29.12.1997
NEU
Füge Die Feuerengel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Feuerengel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Feuerengel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…