Folge 1029

  • Blut ist dicker

    Folge 1029 (28 Min.)
    Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni, Peter Schell u. a.
    Oliver legt die Karten auf den Tisch und verrät der Familie, wer er wirklich ist. Das allerdings macht die Stimmung auf dem Hof nicht besser. Nachdem nun raus ist, dass Oliver der Enkel von Johannas Halbbruder ist, ergibt sein merkwürdiges Verhalten auch plötzlich einen Sinn: Karl und Hermann sind sich sicher, Oliver spekuliert auf den Hof. Franz hat schon wieder ein Eisen im Feuer: Jetzt, da Kati und Monique mit der Arbeit für die Genossenschaft komplett überfordert sind,
    wittert er seine Chance. Er macht den beiden ein überraschendes Hilfsangebot, selbstverständlich nicht ohne Eigennutz. Franz will mit dem neuen Gesundheitszentrum selbst Geld machen. Bei den Landfrauen kriselt es zwischen Evelyn und Stefanie. Evelyn wirft ihrer Kollegin vor, dass von ihren vollmundig angekündigten Aktionen für die Landfrauen noch nichts in die Tat umgesetzt worden sei. Ihrer Meinung nach hat Leni das früher deutlich besser hinbekommen. Stefanie ist sprachlos und Johanna muss vermitteln. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2019SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 20.10.2019
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…