zurückStaffel 1, Folge 9weiter

    • 9. Bonds Diagnose (Diagnosis: Jimmy)

      Staffel 1, Folge 9

      Die ‚einsamen Schützen‘ sind diesmal in den kanadischen Wäldern unterwegs, wo sie einer Bande von Wilderen auflauern, die die Grizzly-Bären der Rocky Mountains dezimieren. Die Wilderer haben es auf die Gallenblasen der Tiere abgesehen, die sie zu horrenden Preisen nach China verkaufen. Während also Frohike, Langly und Byers sich durch die unwirtliche Wildnis schlagen und von Hunger und Wetterunbilden heimgesucht werden, muss der arme Jimmy Bond wegen akuter Beschwerden ins Krankenhaus eingeliefert werden. Und dort traut er seinen Augen kaum: Der ihn behandelnde Arzt, Dr. Bromberg, ist einer der meist gesuchten Verbrecher Amerikas! Doch niemand will Jimmy Bond glauben. Als Dr. Bromberg merkt, dass Bond ihn erkannt hat, wird die Lage für Bond brenzlig … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.05.2003 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.04.2001
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Do 08.05.2003
      23:15–00:00
      23:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die einsamen Schützen im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …