Staffel 4, Folge 11

  • 85. Kate findet eine Familie (Kate’s Family)

    Staffel 4, Folge 11 (22 Min.)
    Nach seiner Rückkehr aus China sinnt nun Drew auf Rache und fackelt Mimis Schreibtisch ab. Gleichzeitig versucht er erneut, sich an die Handwerkerin Sharon heranzumachen und gibt sich vor ihr als Ex-Rettungsschwimmer aus. Tatsächlich verabredet Sharon sich mit Drew – allerdings zum Schwimmen! Kate hingegen hat in Drews Nachbarschaft einen Job als Haushälterin angenommen und beweist dort schon bald ihren ausgeprägten Familiensinn. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer! (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 25.11.1998ABC
Füge Die Drew Carey Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drew Carey Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drew Carey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…