Staffel 4, Folge 10

  • 84. Drews Tanzparty (Drew’s Dance Party)

    Staffel 4, Folge 10 (22 Min.)
    Ausgerechnet der Lieblingsradiosender „WNKW“ von Drew, Lewis, Kate und Oswald stellt seinen Betrieb ein und sendet nur noch ein letztes Wunschprogramm. Darauf sind die vier fest entschlossen, die Nacht durchzumachen und sich noch einmal alle ihre Lieblingslieder spielen zu lassen. Doch leider sind alle Leitungen ständig belegt – bis Oswald kurzerhand den äußerst lustlosen Radiomoderator ablöst und für seine Freunde heiße Tanzlieder über den Äther schickt. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 18.11.1998ABC
Füge Die Drew Carey Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drew Carey Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drew Carey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…