Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1971) am

    Ist mir rätselhaft, daß diese Sitcom derart schlagartig verschwunden ist. Kein Sender, kein Pay-TV Anbieter, kein Streamingdienst, niemand bietet diese Serie. Und eine DVD release in Deutschland ist auch nicht in Sicht :-(
    • (geb. 1972) am

      Ich kann mich noch recht gut an die Serie erinnern. Damals hatte ich Premiere und ich glaube da lief das auch mal.Ich finde die Serie einfach nur gut. Die Darsteller sind sehr sympathisch und ich mochte die Serie weil die in Ohio Cleveland spielte. Das gab der Serie eine tolle Atmosphäre.
      Einige Schauspieler habe ich dann später in anderen Serien noch gesehen und wurde immer an Drew Carey Show erinnert. "seufz"
      • (geb. 1977) am

        Fortschritt: 2.5 Staffeln hab ich jetzt digitalisieren können. Wirklich schade das es die Serie noch nicht mal im englischen Original auf DVD gibt ...
        • am

          Hast Du die VHS Kassetten noch?
          Solltest Du sie entsorgen wollen, gib mir bescheid, ich hätte daran Interesse!
        • am

          Also ich würde mich auch, im Sinne einer fachgerechten Verwertung, um die ordnungsgemässe Beseitigung der KAsseten kümmern ;-).

        • am

          Welche Staffeln hast Du digitalisiert? Irgend ne Chance an die ranzukommen?
        • am

          Hi,

          wie kann man mit dir Kontakt aufnehmen zwecks Erfahrungsaustausch?
        • am

          Wie viele Folgen hast Du jetzt auf DVD?
          Wie Mister LG würde ich gerne auch Kontakt zu dir aufnehmen.
        • am

          Wie viele Folgen hast Du von der Serie, vor allem welche Folgen von welcher Staffel?
      • (geb. 1968) am

        Also es wird alles rauf und runter gezeigt, was das Herz begehrt. Aber Drew den hat man irgendwie vergessen.
        Es gibt nun zig Streamingdienste, ich hoffe, das irgendein die Serie bringen wird.
        • (geb. 1977) am

          Wird wohl nichts mehr werden das wir den guten Drew mal wiedersehen dürfen.... Hab noch jede Menge Folgen auf VHS ... Die werde ich wohl mal langsam ausgraben ...
          • am

            Hab die Serie sporadisch mal auf Pro 7 gesehen (lang ist es her) und es wird Zeit sie wieder auszugraben. Und wenn nur als DVD Veröffentichung.
            Die Endlosschleife der ewig gleichen Sitcoms ist jetzt langsam auch mal gut.
            • (geb. 1968) am

              Warum nur wird diese tolle Serien nicht von Comedy Central gezeigt?
              Das ist doch echt Futter für ein ganzes Jahr! Es werden ja auch Serien gezeigt, welche Jahrelang schon abgesetzt sind, warum nicht diese. Naja.... dann muß ich mal wieder mein alten VHS Player aus den Keller holen und die paar Folgen, welche ich glücklicherweise nicht gelöscht habe anschauen. An alle Programmdirektoren in DEUTSCHLAND schaut euch die Serie an. BOMBE
              • (geb. 1968) am

                und wieder ist ein Jahr vergangen, ohne diese Kultserie...
                da hilft nur ein Boykott des anderen Mist.
                hat den Vorteil, dass ich mehr Zeit für anderes (besseres) habe!
                dennoch hoffe ich weiter.
                noch ein Jahr...
                • (geb. 1972) am

                  Auf Comedy Central wird mancher "Schei.." zum 100 x im TV wiederholt.
                  Warum können die nicht diese Superserie bringen. Immerhin bei 233 Folgen haben sie genug zeitliche Potenzial. Es gibt nicht viele ComedySerien die soviel Folgen geschafft haben. Darüber sollte der Programmdirector sich mal gedanken machen
                  • (geb. 1968) am

                    Über ein Jahr später passiert immer noch nix!
                    Abweisende und vertröstende Kommentare seitens der Fernsehsender sind normal.
                    Aber hurra! King of Queens läuft schon das 7. Jahr

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drew Carey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Die Drew Carey Show-Fans

                    Auch interessant…