Staffel 5, Folge 1–13

  • Staffel 5, Folge 1 (22 Min.)
    Nachdem Mimi und Steve Drew informiert haben, dass sie heiraten wollen, platzt eine weitere Hiobsbotschaft in sein Haus: Lewis und Oswald machen mit ihrer Firma „Buzz Beer“ per Internet guten Lieferumsatz. Als sie jedoch den Alkohol versehentlich auch an Minderjährige verkaufen, landen Drew, Kate, Lewis und Oswald vor Gericht und werden verurteilt: Nach dem neuen Bandenparagraphen müssen die vier künftig untereinander einen Mindestabstand von 30 Metern einhalten! (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 22.09.1999ABC
  • Staffel 5, Folge 2 (22 Min.)
    Die kleine Doreen kopiert Mimi in allem – auch im Erfinden neuer Gemeinheiten: Als beim Jahr-2000-Test im Kaufhaus auf allen Computermonitoren plötzlich Drews Tagebuch erscheint, drucken die beiden es aus und verkaufen es für einen Dollar pro Exemplar in Drews Stammkneipe. Inzwischen ist der Test der Kaufhaus-Computer so schlecht verlaufen, dass sich Drew von der Millenniumshysterie anstecken lässt und Sharon beauftragt, ihm einen atomsicheren Bunker zu bauen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 29.09.1999ABC
  • Staffel 5, Folge 3 (22 Min.)
    Drew möchte zusammen mit Kate, Oswald und Lewis zum Spiel der „Browns“ ins neue Footballstadion von Cleveland gehen, aber leider sind alle Karten bereits ausverkauft. Als es den Freunden mit Kates Hilfe schließlich doch noch gelingt, ins Stadion zu kommen, erkennt Drew während des Spiels zufällig auf der Videoleinwand Sharon, die eigentlich zum Geburtstag ihres Bruders fahren wollte. Zu allem Übel küsst sie dann auch noch einen anderen – daraufhin dreht Drew durch! (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 06.10.1999ABC
  • Staffel 5, Folge 4 (22 Min.)
    Als an der Highschool ein Jahrgangstreffen stattfindet, versprechen sich Drew, Oswald, Lewis und Kate von diesem Abend das Ende ihres Singlelebens. Mit einem Trick gelingt es Lewis, Bo Derek auf das Fest mitzubringen und sie als seine Geliebte auszugeben. Oswald hingegen landet mit einer attraktiven Frau im Bett – und merkt erst zu spät, wen er vor sich hat. Kate hat inzwischen ein Auge auf Computermilliardär Patrick Wells geworfen, doch dann kommt alles ganz anders! (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 13.10.1999ABC
  • Staffel 5, Folge 5 (22 Min.)
    Das Kaufhaus will die Krankenversicherung wechseln und lässt alle Mitarbeiter ärztlich untersuchen. Doch Drew hat darauf keine Lust und schickt an seiner Stelle Lewis hin. Doch der benimmt sich so merkwürdig, dass er bei einem Psychotest als verrückt eingestuft wird. Und nun kann Drew nur mehr weiterbeschäftigt werden, wenn er einwilligt, eine Therapie zu machen. Und dabei erhält Drew so manch gute Ratschläge – darunter, sich erst mal gründlich selbst zu lieben! (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 20.10.1999ABC
  • Staffel 5, Folge 6 (22 Min.)
    Drew soll den neuen Marketingchef Andrew Rodriguez an seinem ersten Arbeitstag gebührend empfangen. Doch Mimi kommt ihm dabei mit einem üblen Streich in die Quere: Sie lässt Drew in dem Glauben, dass Rodriguez der neue Mann vom Reinigungsdienst sei, worauf Drew mit ihm ganz locker übers Toilettenputzen fachsimpelt. Rodriguez fühlt sich übel diskriminiert und verlässt wütend das Haus. Als Drew kurz danach Mimi fast über den Haufen fährt, zeigt diese ihn wegen Mordversuches an. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 27.10.1999ABC
  • Staffel 5, Folge 7 (22 Min.)
    Wahltag in Ohio: Als das Wahllokal am Vorabend der Wahl abbrennt, stellt Drew sein Haus zur Verfügung – und das nicht ganz ohne Eigennutz. Denn er hofft, dass alle auf das Schlagloch vor seiner Tür aufmerksam werden und dafür stimmen, dass dies endlich repariert wird. Doch als Lewis und Oswald die Wähler mit ihrem Bier anlocken wollen, wird aus Drews Wahllokal eine wilde Partyhöhle. Schließlich fangen auch noch die Stimmzettel Feuer – und nun müssen alle nochmals abstimmen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 03.11.1999ABC
  • Staffel 5, Folge 8 (22 Min.)
    Drew organisiert für seinen Bruder Steve, der kurz vor seiner Hochzeit mit Mimi steht, die Junggesellen-Abschiedsparty. Da Steve auf keinen Fall will, dass Mimi ihrerseits den Junggesellinnen-Abschied in einer Männer-Strip-Bar feiert, legen sie kurzerhand beide Partys zusammen … In dieser Folge wird kräftig improvisiert – die Schauspieler werden in ihrem Spiel unterbrochen und müssen plötzlich andere Szenen weiterspielen oder sogar singen … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 10.11.1999ABC
  • Staffel 5, Folge 9 (22 Min.)
    Bei Drew zu Hause werden Kameras installiert, die Drew dabei filmen, wie er Winfred-Louder-Produkte anpreist. Die Bilder werden ins Internet gestellt, weil sich Drews Chef dadurch Umsatzsteigerungen verspricht. Der Erfolg bleibt vorerst aus, weshalb Drew Kate als Partnerin zugeteilt bekommt. Doch ziemlich schnell wird auch Kate ersetzt – durch das Model Isabel. Drew freut’s, doch Kate sieht rot: Sie platzt mitten in die Sendung und gesteht Drew endlich ihre Liebe … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 17.11.1999ABC
  • Staffel 5, Folge 10 (22 Min.)
    Drew ist überglücklich über Kates Liebesgeständnis. Nun wollen sich die beiden zu ihrem ersten offiziellen Date verabreden. Doch da bekommt Drew heftige Magenschmerzen. Er weiß nur zu gut, wo die Ursache für diese Beschwerden liegen: Er hat Angst vor einer neuen Beziehung. Währenddessen hat Mimi andere Probleme: Um Steve heiraten zu können, braucht sie die Unterschrift ihres ersten Mannes – um die Ehe annullieren zu lassen. Doch Gatte Nr. 1 ist nicht gut auf Mimi zu sprechen … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 24.11.1999ABC
  • Staffel 5, Folge 11 (22 Min.)
    Kurz vor Stevens und Mimis Hochzeit verstirbt Großonkel Alfred, der in Drews Garten beigesetzt werden wollte. Da eine solche Beerdigung natürlich verboten ist, wollen Drew, Oswald und Lewis in der Nacht vor der Hochzeit Alfred begraben. Dummerweise ist der Boden gefroren, und nach langem Abmühen genehmigen sich die drei eine Pause – in der sie einschlafen. Am nächsten Morgen treffen die ersten Hochzeitsgäste ein. Doch Onkel Alfreds Sarg steht noch immer im Garten … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 01.12.1999ABC
  • Staffel 5, Folge 12 (22 Min.)
    Bei ihrem ersten Date führt Drew Kate ins Planetarium, in dem sich die beiden als Kinder zum ersten Mal gesehen haben. In romantischer Stimmung beginnen sie, über ihre ersten erotischen Erlebnisse zu erzählen. Dabei kommt heraus, dass Kate einmal einen Mann am Flughafen abgeholt hat – dabei war sie nur mit einem Trenchcoat bekleidet! Drew ist begeistert und möchte auch so ein cooler Typ sein. Daher erscheint er zum nächsten Date ebenfalls nur mit einem Trenchcoat … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 15.12.1999ABC
  • Staffel 5, Folge 13 (22 Min.)
    Im Kaufhaus steht die Hundertjahrfeier an, und der älteste Mitarbeiter soll eine Rede halten. Es handelt sich um Mr. Crawford aus dem Vorstand, und Drew bekommt den Auftrag, Crawfords Rede zu schreiben. Doch dann sorgt die Ansprache für einen Eklat, denn Mr. Crawford hält sich in keinster Weise an sein Manuskript. Er hält eine Rede, die von Chauvinismus nur so trieft und zu heftigsten Spannungen unter den Mitarbeitern führt. Drew versucht vergebens, seine Unschuld zu beteuern … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 05.01.2000ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drew Carey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…