Staffel 4, Folge 15–27

  • Staffel 4, Folge 15 (22 Min.)
    Drew hat sich in seinem halben Haus trotz klirrender Kälte und hartnäckiger Musikbeschallung durch Mimi festgesetzt und weigert sich nach wie vor auszuziehen. Seine Hartnäckigkeit lohnt sich, denn das Einkaufszentrum soll nicht gebaut werden. Doch nun vermietet Mrs. Louder all die gekauften Häuser an ihre Mitarbeiter – und aus Drews Kollegen werden nun plötzlich Nachbarn. Als Drew schließlich die fehlende Haushälfte wiederbekommt, zieht Celia im Hause Carey ein. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 13.01.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 16 (22 Min.)
    Als Lewis am Wochenende superintelligente Versuchsratten mit nach Hause bringt, überlisten diese ihr Herrchen und fliehen, um sich im „Warsaw“ häuslich niederzulassen. Darauf muss die Kneipe wegen Rattenplage schließen. Als Drew beim Wrestling den so genannten „Zuchtmeister“ kämpfen sieht, hält er ihn für den idealen Werbeträger für sein Bier. Doch der Wrestler zettelt auf seiner Promotiontour eine Prügelei an und behauptet, allein Buzz’ Bier sei schuld daran. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 27.01.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 17 (22 Min.)
    Sowohl Oswald als auch Lewis und Drew lernen unabhängig voneinander, aber fast zeitgleich, eine Frau aus der Nachbarschaft kennen. Sie alle haben am Wochenende eine Verabredung mit der schönen Tracy ergattert, doch sie ahnen nicht, dass es sich dabei um ein und dieselbe Dame handelt. Als Kate den drei aufgeregten Männern von ihrer schönsten Verabredung und der erfolgreichen Anmache ihres damaligen Verehrers erzählt, ziehen alle nacheinander die gleiche Show vor Tracy ab. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 10.02.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 18 (22 Min.)
    Drew hat immer noch nicht aufgegeben, hartnäckig um Tracy zu werben: Er lädt deshalb kurzerhand einige Models zu einer Pyjamaparty ein, mit denen sich Oswald und Lewis vergnügen sollen, während er sich ungestört mit Tracy treffen will. Doch der geplante Coup schlägt fehl, als die Models wegen eines gefährlichen Schneesturms absagen und seine Freunde merken, was da gespielt werden soll. Auch Mimi veranstaltet am selben Abend eine Party – aber nur für Frauen! (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 17.02.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 19 (22 Min.)
    Drew, Oswald und Lewis buhlen immer noch um die Gunst von Tracy, doch die kann sich für keinen der drei entscheiden. Die Männer kämpfen mit harten Bandagen, besonders Drew zeigt sich am gewieftesten, seine Rivalen auszutricksen: Er spielt Oswald und Lewis gegeneinander aus und lässt sie vor Tracy als unsoziale Typen dastehen. Schließlich ist Drew der lachende Sieger, doch als er Tracy beim Bier seine fiesen Tricks gesteht, läuft diese mit wehenden Fahnen zu Lewis über. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 24.02.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 20 (22 Min.)
    Als Drews Hund Speedy nach einem Testprogramm gegen Sehschwäche in Lewis’ Pharmainstitut verschollen ist und Lewis’ Chef auf seine Nachfragen ungehalten reagiert, werden die Freunde misstrauisch und brechen in den Sicherheitstrakt des Konzerns ein. Doch was Lewis’ Freunde in den Labors zu sehen bekommen, verschlägt ihnen die Sprache … Schließlich finden sie Speedy im Büro des Chefs. Der aber hat sich in Speedy verliebt und hat’s nun schwer, das Tier wieder herzugeben. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 03.03.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 21 (22 Min.)
    Drew muss vielen Mitarbeitern kündigen – darunter auch seinem transsexuellen Bruder Steve. Weil dieser nun seine Miete nicht mehr bezahlen kann, zieht er vorübergehend bei Drew ein. Doch als er Mimi in Drews Haus einlädt und sich mit ihr auf dessen Lieblingssofa vergnügt, ist Drews Entsetzen bezüglich des häuslichen Sündenpfuhls grenzenlos. Es kommt zum Streit, bis Mimi das Haus verlässt. Jetzt allerdings bricht statt Ruhe bei Steve der große Liebeskummer aus. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 24.03.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 22 (22 Min.)
    Diese Episode ist erneut als Spiel gestaltet, in dem der Zuschauer eingebaute Dialog- und Bildfehler erkennen soll: Drew muss sich leider einen neuen Friseur suchen, denn sein langjähriger Figaro Phil erleidet einen Herzinfarkt. Als auf der Trauerfeier Gerüchte aufkommen, dass Drews Mutter ein Verhältnis mit Phil hatte, ist Drew so empört, dass er den 45. Hochzeitstag seiner Eltern boykottiert. Doch Bruder Steve sorgt dafür, dass Drews Mutterbild wieder in Ordnung kommt. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 31.03.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 23 (22 Min.)
    Sharon hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und sucht nun Trost bei einem Kneipenabend mit Drew. Der nimmt sie zwar mit nach Hause, doch statt der erhofften Anmache erhält Sharon nur eine Flasche Bier. Sharon aber gibt nicht auf und besucht Drew immer wieder, um sich unverbindlichen Sex ohne gefühlsmäßige Bindung zu holen. Schließlich wird beiden bald klar, dass sich gefühlsmäßig mehr anbahnt. Sie beschließen, sich zu ihrem ersten und offiziellen Rendezvous zu verabreden. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 07.04.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 24 (22 Min.)
    Drew und Sharon genießen ihre neue Liebe sehr, und auch Drews Freunde scheinen Sharon zu akzeptieren. Weil Sharon die Clique um ihre kleinen Streiche untereinander beneidet, überlegt auch sie sich einen Gag für Drew: Als dieser an einem Kongress in Chicago teilnimmt, werden sämtliche Mitglieder Zeuge, wie die Sicherheitsbeamtin ein überdimensionales, stark vibrierendes Liebesspielzeug beschlagnahmt. Wütend beschließt Drew, mit Sharon Schluss zu machen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 05.05.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 25 (22 Min.)
    Als es Drew, Mimi, Sharon und Steve in eine Bowlinghalle verschlägt, kommen sie auf die Idee, um Geld zu spielen. Die vier geben sich gegenüber zwei Ärzten als Dilettanten aus, und als diese sich auf ein Spiel einlassen, zocken Drew und Mimi ihre Gegenspieler kräftig ab. Mit dieser Nummer ziehen sie nun jeden Abend neue Leute über den Tisch – bis sich die Ärzte schon bald mit dem gleichen Trick rächen: Sie engagieren zwei Profis und holen sich ihr Geld bei Drew und Mimi zurück. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 12.05.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 26 (22 Min.)
    Nach dem Scheitern ihrer Ehe kehrt Oswalds Mutter Kim nach Cleveland zurück, um dort einen Friseurladen zu eröffnen. Schnell hat sie dafür das passende Haus gefunden, doch leider ist das Dach undicht. Drew kann zwar Sharon dazu überreden, das Dach zu reparieren, aber beim nächsten Sturm rutschen die Dachziegeln erneut hinunter. Als Oswalds Mutter Sharons Arbeit schlichtweg als Pfusch bezeichnet, verhärten sich die Fronten sehr – bis Drew und Lewis selbst zum Werkzeug greifen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 19.05.1999ABC
  • Staffel 4, Folge 27 (22 Min.)
    Drew und seine Arbeitskollegen sorgen sich sehr um ihre finanzielle Existenz: Die Besitzer des Kaufhauses drohen eines morgens aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung mit der Schließung des Geschäfts und planen, der gesamten Belegschaft zu kündigen. Doch so schnell gibt sich Drew nicht geschlagen und versucht nun mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln, die unmenschliche Aktion zu vereiteln und die Arbeitsplätze seiner deprimierten Mitarbeiter zu retten. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 26.05.1999ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drew Carey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…