Staffel 3, Folge 15–28

  • Staffel 3, Folge 15 (22 Min.)
    Als Drew auf einer Party von Mrs. Louder eine kleine Rede halten soll, will ihn seine Freundin Nicki durch ihre Begleitung moralisch unterstützen. Doch dann überfällt sie angesichts des reichhaltigen Büffets ein riesiger Heißhunger, und sie hat nur noch Augen für die dicksten Hähnchenkeulen. Kein Wunder also, dass die Waage gnadenlos Nickis Überpfunde anzeigt. Mimi hingegen hält noch immer stur an ihrer „sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz“-Geschichte fest. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 28.01.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 16 (22 Min.)
    Als Mrs. Louder Drew bittet, eine neue Einkäuferin für die Damenoberbekleidung einzustellen, schlägt dieser Kate für den anspruchsvollen Job vor. Doch Mrs. Louder hält Kate für zu wenig kultiviert, um mit der internationalen Modeelite Verhandlungen zu führen. Drew beschließt, seine Chefin vom Gegenteil zu überzeugen und gründet zuhause einen Salon nach französischem Vorbild, der zum Intellektuellen-Treffpunkt werden soll. Leider aber geht der Schuss nach hinten los. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 04.02.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 17 (22 Min.)
    Mimi hält weiterhin an ihrer Klage wegen sexueller Belästigung fest und will dazu von einem Psychiater ein Gutachten über ihre männergeschädigte Psyche erstellen lassen. Doch dieser Plan geht nach hinten los. Drew hingegen will Mimis und Mr. Wicks Aussagen mittels eines Lügendetektors überprüfen. Als Drew und Oswald beschließen, bei einem Valentinsessen ihren Freundinnen unauffällig Testfragen aus einem Partnerschaftstest zu stellen, ist das Ergebnis eindeutig! (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 11.02.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 18 (22 Min.)
    Drew hat das große Nervenflattern, denn er soll die Eltern seiner Freundin Nicki kennenlernen. Doch leider ist Nicki verhindert, und so muss der Arme den ganzen langen Abend alleine mit seinen zukünftigen Schwiegereltern verbringen. Aber das Zusammentreffen endet in einem Fiasko, als sich die älteren Herrschaften nach einem heftigen Streit scheiden lassen wollen. Drew versucht darauf, Chuck – seinen Schwiegervater in spe – von seinen Scheidungsabsichten abzubringen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 25.02.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 19 (22 Min.)
    Drew ist untröstlich – sein über alles geliebter Kühlschrank, „die alte Bessie“, hat plötzlich den Geist aufgegeben. Lewis, Kate und Oswald sorgen zwar für Ersatz, aber das Gerät vom Schrottplatz stinkt wie die Pest. Drew beschließt, an den alljährlichen „Winfred-Louder-Kaufhaus-Wettkämpfen“ teilzunehmen, wo dem Sieger ein Luxus-Kühlschrank winkt. Doch im Finale wird der schon reichlich lädierte Drew von seiner verbissen kämpfenden Gegnerin Mimi außer Gefecht gesetzt. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 04.03.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 20 (22 Min.)
    Als Drew und Nicki ein privates Sexvideo produzieren, ist Nicki wegen ihrer Körperfülle geschockt. Weil sie Drew für ihr Übergewicht verantwortlich macht, trennt sie sich von ihm und lässt die Hochzeit platzen. Um seinen depressiv veranlagten Vater zu schonen, macht Drew dennoch gute Miene zum bösen Spiel und nimmt an der Doppel-Junggesellenabschiedsparty mit Oswald teil. Aber auch Drews Bruder Steve hat eine Hiobsbotschaft parat und outet sich als Transvestit. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 11.03.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 21 (22 Min.)
    Lewis hat aus seinem Labor ein Pulver mitgebracht, das tiefe Liebesgelüste hervorruft. Als er den Stoff entsorgen will, gerät dieser versehentlich in einen Kessel mit grünem Farbzusatz für das St. Patricks Day-Bier. Doch Drew versucht, sich über Nickis Verlust hinwegzutrösten und trinkt von besagtem Bier. Dummerweise findet am Nachmittag die Gerichtsverhandlung zu Mimis Klage wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz statt – mit einem ziemlich lüsternen Drew als Zeugen! (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 18.03.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 22 (22 Min.)
    Diese Episode ist für den Zuschauer als Gewinnspiel inszeniert: Er muss möglichst viele Fehler entdecken, die in die Handlung eingestreut sind. Drew Carey soll vorübergehend das Kaufhaus leiten, weil Mr. Wick wegen einer Schussverletzung am Po arbeitsunfähig und Mrs. Louder dienstlich verreist ist. Doch schon bald herrscht unter Drews Regie das reinste Chaos, denn die Mitarbeiter nutzen seine Großzügigkeit schamlos aus. Schließlich muss Drew die Notbremse ziehen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 01.04.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 23 (22 Min.)
    Drew hat endlich die letzte Rate für den von Nicki verschmähten Verlobungsring abbezahlt und will deshalb eine Party geben. Doch als bei einer Pizza-Backaktion im Wäschetrockner dieser seinen Geist aufgibt, bestellt Drew einen Handwerker. Als sich dieser als äußerst attraktive Frau namens Sharon entpuppt, sorgt Drew sofort dafür, dass immer mehr Haushaltsgeräte streiken. Sharon aber durchschaut die fingierten „Notreparaturen“ sehr schnell und gibt Drew einen Korb. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 08.04.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 24 (22 Min.)
    Als Drew in der Kneipe ausgerechnet eine Kontaktberaterin einer Flirtschule anbaggert, bietet diese ihm an, für 250 Dollar die Grundlagen des Flirtens beizubringen. Tatsächlich macht Drew bei einem Probe-Date mit Kate so viele Fehler, dass diese ihm einen Flirtkurs verschreibt. Drew ahnt jedoch nicht, dass ein Treffen zwischen ihm und Robin heimlich mitgefilmt und nun öffentlich ausgewertet wird. Wütend sucht Drew nun Hilfe bei der Verbraucherschutz-Zentrale. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 22.04.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 25 (22 Min.)
    Drew veranstaltet für seine Familie eine Grillparty, auf der sich Steve endlich als Transvestit outet. Die 18-jährige Kristen dagegen bittet ihren Cousin Drew, den Sommer bei ihm verbringen zu dürfen, bevor sie aufs College geht. Drew ist einverstanden und besorgt ihr sogar einen Job im Kaufhaus. Doch als er feststellt, dass sein Cousinchen ein Verhältnis mit Mr. Wick begonnen hat, versucht er mit Unterstützung von Mrs. Louder, diese Liebschaft schnellstmöglich zu beenden. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 29.04.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 26 (22 Min.)
    Mrs. Louders Lostrommel hat entschieden – Drew soll befördert werden. Der Karrieresprung hat allerdings einen Haken: Drew muss innerhalb von zehn Minuten bei Mrs. Louder sein und sein Einverständnis geben. Doch ausgerechnet an diesem Morgen stellen sich ihm einige Hindernisse in den Weg und bringen ihn gehörig unter Zeitdruck. Als Drew schließlich nach neun Minuten und 45 Sekunden bei seiner Chefin einläuft, hat diese bereits einen anderen Mitarbeiter befördert. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 06.05.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 27 (22 Min.)
    Eine Vertreterin eines Hochzeitsausstatters macht Kate und Oswald unmissverständlich klar, dass die geplante Hochzeit viel zu teuer für sie wird. Vor allem Kates 5000 Dollar teures Brautkleid müsste ein Traum bleiben, wäre da nicht Drew, der seinen Garten an die Nachbarn verkauft und von dem Geld das teure Kleid für Kate ersteht. Dummerweise hat auch Oswald ein Brautkleid gekauft – für ganze 145 Dollar! Drew und Oswald geraten nun in einen handfesten Streit. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 13.05.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 28 (22 Min.)
    Nachdem sich Oswald und Drew nach der „Brautkleid-Geschichte“ wieder miteinander versöhnt haben, steht einer romantischen Hochzeitsfeier eigentlich nichts mehr im Wege. Kate aber hat inzwischen ein Riesenproblem: Sie will Oswald doch nicht heiraten! Weil sie jedoch nicht den Mut hat, ihrem Mann in spe die Wahrheit zu sagen, macht Kate gute Miene zum bösen Spiel – bis sich Oswald während der Zeremonie so danebenbenimmt, dass Kate schließlich doch noch Flagge zeigt. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 20.05.1998ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drew Carey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…