Folge 3

  • 3. Mit 17 fest im Sattel

    Folge 3 (25 Min.)
    Michael Klumberger hat enorm viel zu tun: Da er von seinem Bruder Axel das Flötenspiel für eine neue Tonbandaufnahme braucht, muß er ihm als Gegenleistung eine Aufnahme fertigstellen; sein Freund Stefan drängt ihn, mit zum Trampolin-Training zu kommen, und außerdem steht noch eine Party bevor, an der Michael teilnehmen darf. Denn
    er und seine Geschwister sind als Komponisten zur Erfolgsfeier des jungen Plattenstars Gaby Bast geladen. Für Michael, ist es die erste große Gesellschaft, in der er die Erwachsenen beobachten kann. Und das interessiert ihn, fühlt er sich doch eigentlich schon zu ihnen gehörend. (Text: Funk Uhr 5/1977, S. 39)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.1977ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 26.06.1985
Sa 24.05.1980
Mi 02.02.1977
NEU
Füge Die drei Klumberger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die drei Klumberger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die drei Klumberger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…