Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Die Dauercamper“ startete am 30.05.2021 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1
    Sabine aus Rapoltenkirchen spart schon lange auf einen eigenen Wohnwagen, mit dem sie die Campingplätze unsicher machen kann. Heute darf sie ihr selbstgemachtes Geschenk endlich in Empfang nehmen. Währenddessen haben die Dauercamper in Radstadt mit den eisigen Temperaturen zu kämpfen. Als auch noch die Toilettenanlage streikt, müssen sie sich schnellstmöglich etwas einfallen lassen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 26.02.2020ATV
    • Alternativtitel: Campinggäste am Mondsee
    Staffel 1
    Die Campinggäste am Mondsee fiebern dem Sommer und den heißen Temperaturen entgegen. Viele beginnen langsam damit, ihre Wohnwagen auf Vordermann zu bringen. Franz steckt außerdem mitten in den Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty. Währenddessen hat Johnny am Campingplatz Ausee alle Hände voll zu tun. Leidenschaftlich gern steht er den Dauerbewohnern mit seinen handwerklichen Fähigkeiten zur Seite. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereMi 04.03.2020ATV
    • Alternativtitel: Campingplatz in Fürstenfeld
    Staffel 1
    Auf dem Campingplatz in Fürstenfeld findet die jährliche Schnitzelparty statt. Organisator Toni ist ein echtes Urgestein und hält die Gäste stets bei Laune. Leopold Grandl wiederum betreibt ein Zeltlager in Kaumberg am Wienerwald. Das Schnapsbrennen ist seine große Leidenschaft, weshalb er auch liebend gern zur Verkostung einlädt. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereMi 11.03.2020ATV
    • Alternativtitel: Seecamp Eden
    Staffel 1
    Am Seecamp Eden herrscht Partystimmung und Dauergast Robert feiert kräftig mit. Obwohl es auf dem Fest von Frauen nur so wimmelt, scheint er kein Glück bei der Damenwelt zu haben. Währenddessen genießen Gerhard und Uschi ihren allerersten Hochzeitstag am Campingplatz Seeblick und Hündchen Idefix hält die Urlauber in der Wachau auf Trapp. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereMi 18.03.2020ATV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dauercamper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…