2 Folgen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Es war die Liebe, die Taxifahrerin Paula Dohm aus Köln-Nippes nach Hamburg katapultierte. Wie gesagt, es war … denn der Mann ihres Lebens, der smarte LKA-Ermittler Hannes Behnken, geht wieder eigene Wege. Nun kurvt sie mit rheinischem Frohsinn ihre Droschke durch die Hansestadt und gerät prompt in eine mörderische Geschichte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2005RTL
  • Folge 2
    Ein Taxifahrer wird tot aufgefunden. Da eigentlich Paula die Tour hätte fahren sollen, fühlt sie sich verantwortlich und spürt dem Fall auf eigene Faust nach. Dies wird allerdings zunehmend gefährlich, denn der Kurier, der mit dem Taxi die Beute aus einem Juwelenraub transportieren sollte, ist der Polizei nicht durch Zufall durch die Lappen gegangen. Paula glaubt, dass es bei der Polizei einen hochrangigen Spitzel geben muss, der seine Finger im Spiel hat. Und sie befürchtet, dass es sich um Kommissar Hannes Behnken, ihren ehemaligen Geliebten, handeln könnte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2006RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bullenbraut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…