Staffel 2, Folge 3

  • 8. Heino

    Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Blonde Haare, markante Sonnenbrille, kräftige Stimme – 98 Prozent aller Deutschen kennen den in Düsseldorf geborenen Sänger. Seine Tonträger verkauften sich bislang rund 15 Millionen Mal. Mit Hits wie „Blau blüht der Enzian“ und „Die schwarze Barbara“ stürmte er die Top 10 der deutschen
    Single-Charts. Im vergangenen Jahr gab er nach über 50 Jahren auf der Bühne seine Abschiedstournee. Gemeinsam mit seiner Frau Hannelore lebt er in Bad Münstereifel – und kann auf eine einzigartige Karriere zurückblicken, die in bescheidenen Verhältnissen ihren Anfang nahm. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2006WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.07.2009
23:45–00:30
23:45–
Fr 13.10.2006
NEU
Füge Die Besten im Westen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Besten im Westen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Besten im Westen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…