Staffel 1, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Die Beckenbauer – Pools der Superlative“ startete am 28.08.2015 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Das neue Feuerspiel und der Pool der Loefflers. – Bild: Animal Planet /​ Discovery Communications
    Das neue Feuerspiel und der Pool der Loefflers.
    Meeresbiologe Dave McCabe lebt mit seiner Frau Kathy und seinen fünf Kindern in einem Traumhaus mit herrlicher Aussicht auf der Insel Siesta Key vor der Küste Floridas. Nur der Pool passt nicht in die atemberaubende Landschaft. Deshalb bauen Lucas Congdon und sein Team das Schwimmbecken zu einer spektakulären Badelandschaft um, inklusive Wasserfall, Brücke und Koi-Teich. Die Wassertemperatur und die Beleuchtung in der künstlichen Lagune werden über ein modernes Outdoor-AV-System gesteuert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 20.02.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    The completed pool in the backyard with a jacuzzi and waterfall.
    Steve Martin und seine Frau Lori lieben die Berge. Deshalb wünschen sich die beiden eine Rocky-Mountains-Wellness-Oase auf ihrem Grundstück, und das mitten in Florida. Das Team von „Lucas Lagoons“ entwirft für das Ehepaar eine atemberaubende Wasserlandschaft mit einer Terrasse aus Natursteinen, Wacholderbäumen und Myrtengewächsen. Das Highlight der Anlage ist ein Wasserfall mit Stufen, von denen aus die Kids der Familie ins kühle Nass springen können. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 06.03.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    The Lucas Lagoons team building a pool.
    Terry und Cynthia Pankiw können von ihrer Terrasse aus Seekühe und Delfine beobachten. Das Ehepaar lebt auf einem herrlichen Grundstück an der Westküste Floridas. Der Poolbereich im Garten ist jedoch veraltet und muss dringend erneuert werden. Deshalb rufen die beiden das Team von „Lucas Lagoons“ zu Hilfe. Die Profi-Handwerker bauen für ihre Kundschaft ein Wellness-Paradies mit diversen technischen Extras. Dort kann man nicht nur die Seele baumeln lassen, sondern auch zünftige Partys feiern. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 27.02.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    In dieser Folge bekommen es Lucas Congdon und sein Team mit anspruchsvollen Kunden zu tun. Henry Taylor und seine Frau Valerie haben zuvor schon diverse Baufirmen kontaktiert, aber kein Entwurf hat sie am Ende überzeugt. Die Hausbesitzer wissen ganz genau, was sie wollen: eine Badelandschaft mit Wow-Faktor, in der man schwimmen, relaxen und gesellige Abende mit Freunden verbringen kann. Das sind viele Wünsche auf einmal, doch Lucas und seine Profi-Handwerker sprudeln in Florida nur so vor Ideen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 13.03.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Urlaubs-Feeling im eigenen Garten: Kim und Manny Martinez möchten Sand zwischen ihren Zehen spüren. Das Ehepaar lebt in Sarasota und wünscht sich einen Salzwasserpool. Lucas Congdon und seine Profi-Handwerker entwerfen für ihre Kunden eine Hinterhof-Oase mit Kokospalmen und eigenem Strand. Ein Wasserfall übertönt die Motorengeräusche vom nahe gelegenen Flughafen, und während Kim und Manny in der Hängematte Margaritas schlürfen, können sie sich mit karibischer Musik berieseln lassen. Denn in den Blumentöpfen sind Lautsprecher eingebaut.
    Urlaubs-Feeling im eigenen Garten: Kim und Manny Martinez möchten Sand zwischen ihren Zehen spüren. Das Ehepaar lebt in Sarasota und wünscht sich einen Salzwasserpool. Lucas Congdon und seine Profi-Handwerker entwerfen für ihre Kunden eine Hinterhof-Oase mit Kokospalmen und eigenem Strand. Ein Wasserfall übertönt die Motorengeräusche vom nahe gelegenen Flughafen, und während Kim und Manny in der Hängematte Margaritas schlürfen, können sie sich mit karibischer Musik berieseln lassen. Denn in den Blumentöpfen sind Lautsprecher eingebaut. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 27.03.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Gant McCloud und seine Frau Julie sind nach Florida gezogen, um der Kälte zu entfliehen. Dort leben die beiden mit ihrem vier Monate alten Sohn Colton auf einem Grundstück am Waldrand. Das Ehepaar ist mit seinem neuen Zuhause rundum zufrieden, nur der Pool müsste dringend modernisiert werden. Lucas Congdon und sein Team konzipieren für ihre Kunden eine tropische Wellness-Oase, inklusive Outdoor-Küche und einem kindersicheren „Dreikäsehoch“-Bereich, in dem der kleine Colton spielen kann. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 20.03.2015Animal Planet U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Beckenbauer – Pools der Superlative online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…