Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1991) am

    Ja!Bin ganz deiner Meinung Robert-einfach Kult
    • (geb. 1984) am

      Also,die Bayerncops sind eines von Bullys Meisterstreichen!-)
      • (geb. 1977) am

        Ja, ich schmeiß mich auch immer noch weg, wenn ich die Bayern Cops anschaue *g*
        In dem aktuellen Kinofilm von Bully, der im Oktober 07 in die Kinos kommt, kommen die Bayerncops übrigens auch vor - als Ignaz und Schwaiger - da freu ich mich ganz besonders drauf.
        Mehr Infos gibts unter lissi.film.de
        oder auch auf meiner Fanseite: www.planet-bullywood.de ^^
        Lg, Heike
        • (geb. 1970) am

          Kult in München!
          Für alle, die sich gar nix darunter vorstellen können: Kavanian spielt den Vorgesetzten und andere Charaktäre (auch gerne mal alte Mütterchen), Tramitz gibt den minderbemittelten Polizisten und Bully ist der treudoofe Polizist, der versucht alles richtig zu machen (Er spricht mit dem selben Akzent, den er in der Bullyparade auch für seinen ''Zorro'' verwandte, also so ein gelispeltes Bayrisch: ''Griassss Eich, I bin da Tsssorro!'').
          Ich könnte mich heute noch wegschmeissen vor lachen

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bayern Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…