Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1979) am

    Endlich, werde ich mir auf jeden Fall besorgen, eine super Serie, auch wenn sie schon solange zurückliegt, ich damals 12 Jahre alt war, ist Sie mir doch sehr im Gedächtnis geblieben. Also, wir warten gespannt
    • (geb. 1976) am

      Echt, ab Januar auf DVD?! Oh das wäre ja soooo toll! Ich hab die Serie geliebt
      • (geb. 1978) am

        Laut ARD erscheint die Serie im Januar 2009 auf DVD
        • (geb. 1977) am

          Wirklich schade das die Serie nicht wiederholt wird. Zeitlos sollte man doch meinen. Jede noch so dumme Serie kommt auf DVD nur diese leider nicht. Bleibt nur zu hoffen das wir glück haben :)

          Ein sehr tolle und vorallem interessante Umsetzung des Romans.
          • (geb. 1971) am

            habe die Serie auch gut in Erinnerung hoffe es gibt sie mal Im TV oder als DVD
            • (geb. 1973) am

              als die serie damals im fernseh zu sehen war. habe ich mir gleich auch das buch gekauft und es mit begeisterung gelesen. es sind ja nun einige jahre vergangen und ich erinnere mich immer noch gern daran.
              würde mich sehr freuen patrick bach in einer seiner ersten rollen noch einmal zusehen
              • (geb. 1971) am

                Auch ich fand die Serie super (für Geschichts- und Frankreichliebhaber ein MUSS !!!). Meine Eltern haben damals vergeblich versucht die Musik der Serie für mich zu bekommen..., da auch ich den Gesang von Gisèle einfach traumhaft fand...
                Wann gibt es die Episoden endlich auf DVD ???!!! Au plaisir...
                Tanja
                • (geb. 1977) am

                  habe die serie damals im tv gesehen,war super.
                  hat jemand die serie zu hause?
                  gruß Rene
                  • am

                    Ich habe diese Kurz-Serie geliebt und auf jede neue Folge ungeduldig gewartet. Ich verstehe aber nicht ganz, warum sie unter Action und Abenteuer eingeordnet wird, weil mir die Liebesgeschichte viel mehr im Gedächtnis geblieben ist.
                    Vor allem aber erinnere ich mich an das tolle Lied, das die Sängerin bei jedem Wiedersehen sang: "Tu danse dans la fumée de ma cigarette ..." (wenn ich mich recht erinnere. :-) )
                    Wäre schön, wenn jemand den Namen der Sängerin und den Titel veröffentlichen könnte.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Baskenmütze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Baskenmütze – Kauftipps

                    Auch interessant…