Folge 74

  • Vom schnellen Tod und langsamen Sterben

    Folge 74
    In Zeiten von Pflegenotstand und Fachkräftemangel haben Christian und Norvic Kiendl, aus Duisburg, ihr Leben der Hilfe für Menschen in Not verschrieben: Er arbeitet als Intensiv-Pfleger im Krankenhaus und sie hat einen ambulanten Betreuungsservice mit 30 Mitarbeitern und hilft hauptsächlich Menschen, die an Demenz erkrankt sind. Auch die Einsamkeit von alten Menschen ist ein Problem in Deutschland. Die Jobs, die das Ehepaar hat, sind nichts für schwache Nerven. (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 22.06.2020 RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di. 23.06.2020
00:30–01:15
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App