Folge 111

  • Wir bleiben, bis es nicht mehr geht. Mallorca-Auswanderer im Existenzkampf

    Folge 111
    Mallorca vor dem Abgrund: Bis zu 5 Millionen Deutsche kamen vor Corona jedes Jahr. Doch die Pandemie hat die Insel in eine tiefe Depression gestürzt. Jeder Dritte ist in die Armut gerutscht. Daniela eröffnete wenige Wochen vor dem 1. Lockdown ihr eigenes Restaurant. Wie kann es für sie weiter gehen? Und selbst die, die ohnehin schon ganz unten waren, merken: Es geht noch weiter bergab. Anita und Detlev leben seit Jahren obdachlos auf der Insel. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2021RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 27.04.2021
00:45–01:30
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Alltagskämpfer – Überleben in Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…