Die Addams Family
USA 1973–1975 (The Addams Family)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheEnglisch
Füge Die Addams Family kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Addams Family und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei ihrem ersten Besuch in New York gerät die Addams Family an die beiden Gauner Benny und Ripoff, die der Familie den Central Park verkaufen wollen. (Text: Premiere)

DVD-Tipps von Die Addams Family-Fans

Die Addams Family – Community

  • am

    geile serie ist echt coool die adams ist die geilste familie di ich kenne
  • (geb. 1989) am

    tjaja-->serie, zeichentrickserie...
    aber was is´t mit den filmen...
    serie war cool klar....aber die filme...

    die warn klasse
  • am

    Hi ^^
    also ich mochte die serie immer sehr gerne und würd sie auch gerne noch mal sehen ^^
  • (geb. 1989) am

    jaja , die addams family , wer kennt sie nicht ??????????? Aber wenn ich ganz erlich bin finde ich die zeichentrickserie nicht so doll wie die andere Serie , die andere Serie hat viel mehr Klasse und ist mit viel mehr Mühe gemacht

Die Addams Family – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Addams Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…