Kommentare 1–10 von 31

  • (geb. 1963) am

    Habe immer noch die Hoffnung, dass "Sky Cinema Classics" oder "TNT Serie HD" die Serie mal irgendwann wiederholt, da auf diesen beiden Sendern jeweils keine Werbeunterbrechungen vorhanden sind...
    • am

      Wäre schön, wenn die Serie noch mal wierderholt wird. Tele5 hat doch oft welche in "Dauerschleife".
      Leider sind ab und an Störungen in der letzten Ausstrahlung gewesen.
      • (geb. 1944) am

        wirklich ärgerlich...bisher 6 Folgen liefen sa.s im Doppelpack und den folgenden SO wurden zwischendurch einfach einzelne Folgen *nicht* wiederholt.
        • (geb. 1976) am

          Ja, das ist kacke. Deshalb hab ich jedes WE mehrere Zeitfenster programmiert und bis jetzt konnte ich alle vollständig archivieren.
      • (geb. 1976) am

        Ja glaub ich's denn. Der letzte Kommentar hier war ich selbst vor 8 Jahren? Krass.
        Und jetzt, im Jahre 2020, will Tele 5 Brisco County Jr. ausstrahlen? Juhuuuu!!!
        Am 06.06.2020 geht's los!!!
        • (geb. 1976) am

          Juhu, hab grade 11 Folgen von Pro7 auf VHS im Keller gefunden. Naja, leider sind es nicht alle 27, wobei ich den Eindruck habe, dass Pro7 nicht alle Folgen ausgestrahlt hatte bzw. eine andere Reihenfolge der Episoden. Werde mir die Folgen jetzt aus USA von einem Freund mitbringen lassen. Komplette Staffel kostet dort nur 20 US$. Hoffe trotzdem auf eine deutsche VÖ.
          • am

            Ehrlich gesagt, ich glaub nicht daran, das diese Serie ihren Weg auf den europäischen, geschweigedenn, auf den deutschen DVD Markt finden wird. - Wobei ich das total schade fände, denn ich als exzessiver BILLY DRAGO Fan, wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich diese Serie als komplette DVD Edition in den Händen halten dürfte!
            gruss mouse (und mal *fatdaumendrück*)
            • (geb. 1967) am

              Habe die komplette Serie jetzt auf DVD,ist heute angekommen.Gott sei Dank bringen die Amerikaner alles auf DVD raus,freue mich schon drauf die Serie jetzt in ihrer Originalversion zu sehen.
              Ich gehe davon aus das es in Deutschland noch fauert bis Warner die Serie veröffentlicht.
              • (geb. 1978) am

                Ich habe die Serie gerne gesehen und hoffe das sie mal im Fernsehen wiederholt wird. Es ist schoon so lange her wo ich sie gesehen habe. Bitte zeigt doch mal die Serie wieder.
                • (geb. 1977) am

                  Das war echt mal eine lustige Serie. So viel kranker Humor auf einen haufen - und dann noch mit "Ash" - Bruce Campbell !
                  Mich hat es damals sehr gewundert daß die so schnell wieder abgesetzt wurde nach so wenigen Folgen. Anscheinend kamen viele mit dem Humor nicht klar ... Sissies !
                  Bruce spielt in viel zu wenigen Filmen / Serien mit - eigentlich finde ich Ihn einen sehr guten Schauspieler.
                  Evil Dead 1-3, Bubba Ho-Tep, sind einige geniale Filme mit Ihm und er kommt auch in vielen Serien vor (Superman - Lois & Clark, Charmed, Hercules, Xena uvm.)
                  • (geb. 1981) am

                    Ich habe diese Serie auch geliebt... und dabei besonders Brisco selbst ;-), Bruce C. hat ihn super dargestellt! Und wer könnte natürlich Lord Bowler vergessen... he, oder Comet! ;-) Hach ja, ich wünschte wirklich, die Serie würde wiederholt werden oder auf DVD rauskommen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des Brisco County Jr. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Abenteuer des Brisco County Jr. – Kauftipps

                    Auch interessant…