Kommentare 11–20 von 159

  • (geb. 1979) am

    Die Titelmelodie hat Jamiroquai geklaut und in sein 'Half the Man' gebaut !
    • (geb. 1901) am

      Die Serie wird demnächst von Polyband auf DVD veröffentlicht. Ob alle Folgen, nur ausgewählte oder mehrere Releastermine kommen, weiß ich nicht.
      Fakt ist: Die Abenteuer der Maus auf dem Mars sind für den 25. August 2006 angekündigt
      • (geb. 1970) am

        Das waren noch Zeiten. Ich erinnere mich noch, dass ich die Serie sehr toll fand, an Details kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern.

        Mit großer Freude habe ich auch das gleichnamige Buch gelesen, das komplett von Kindern geschrieben wurde und auf dem wohl auch die Serie basierte...
        • (geb. 1972) am

          „Die Maus auf dem Mars“ kam meistens immer sonntagsabends im WDR-Fernsehen als Kurzfilm nach einem anderen Kinderfilm. Am besten habe ich eine Geschichte in Erinnerung, bei der die Maus auf einen im Weltall schwebenden Käse stößt und in diesen hineinschlüpft und dann auf eine fette Maus trifft, die gerade dabei ist, Käse in sich hineinzustopfen. Dann meine ich noch daran zu erinnern, dass die gefräßige Maus hinterher drohte, zu zerplatzen und die Maus auf dem Mars auch befürchtete, dass dieser Planet dadurch auch zerplatzen oder explodieren würde.
          • (geb. 1970) am

            Die Maus passte einfach zu dieser Zeit. Mit viel Liebe gemacht. So schön bunt und surreal. Für mich eindeutig die erste psycheledische Erfahrung. Endlich bekommt mein DVD-Recorder eine Sinnvolle Aufgabe. Allein für die Maus war er sein Geld wert!
            • (geb. 1977) am

              fand den titelsong super, glaube es war mit pfeifen o.ä.
              würde es gerne mal wieder hören. vielleicht hat es ja jemand???
              • (geb. 1976) am

                Die maus fand ich einfach super und wollte immer mit der maus zusammen auf dem mars leben und mit ihren Freunden spielen.was die Maus alles für Abenteuer erlebt hat war für mich damal echt spannened
                • (geb. 1985) am

                  Ich bin zwar kein siebziger Jahrgang, habe aber von meinen Eltern eine Videokassette von der Maus auf dem Mars bekommen.Ich war da ungefähr 5 und fand das supertoll...ich hätte nichts dagegen die Maus wider im Fernsehn zu sehen und an die gute alte Zeit zu denken :-) .
                  • (geb. 1968) am

                    An die Maus denk ich oft. War nur eine kurze Sendung. Fünf Minuten glaube ich.
                    • (geb. 1968) am

                      Es gibt wohl Sendungen, die ich "verdrängt" habe. Aber wo ich sie hier sehe - klar kenn ich auch diese Maus!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer der Maus auf dem Mars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Abenteuer der Maus auf dem Mars auf DVD

                      Auch interessant…