Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1985) am

    Mann das war meine Lieblingsserie damals!!!Alleine schon diese Musik am Anfang,die habe ich das letzte mal so um 1990 oder so gehört und ich konnte mich immer noch daran erinnern wie es klingt.und jetzt hab ichs wieder mal gehört und mich hat es umgehauen!!Tja,damals hatte alles noch Magie
    • am

      Klasse Serie, damals wurde noch richtig gezeichnet, nicht sowas wie heute. Diese animierten seelenlosen serien überall.
      da sehnt man sich nach den alten klassikern zurück
      • am

        Also mittlerweile würde ich mich doch sehr freuen diese serie endlich mal wieder im TV zu sehen. Am besten nicht in payTV, vielleicht sogar auf DVD
        Klaus Weyer
        • (geb. 1970) am

          Fand die Serie Klasse
          • am

            Hallo, suche auch alles zu der serie, auch wenns nur vhs aufnahmen sind, kann mich nur noch dunkel daran erinnern, hab die serie aber geliebt.
            Danke
            • (geb. 1953) am

              Sehr geehrte Damen und Herren!

              Könnten Sie mir bitte mitteilen, wo ich ein Video/DVD von "Die Abenteuer der Bremer Stadtmusikanten" von 1988 und davon gibt es 26 Episoden, kaufen könnte?

              Besten Dank für Ihre Mühewaltung und recht freundliche Grüße
              Walter Beiter
              • (geb. 1993) am

                one piece ist cool

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer der Bremer Stadtmusikanten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Die Abenteuer der Bremer Stadtmusikanten-Fans

                Auch interessant…