Kommentare 1–10 von 66weiter

    • (geb. 2000) am melden

      Die Serie wo mal war ist super gewesen. Schade das es nicht mehr kommt im Fernsehe. Es wäre nich schlecht wenn es auf DVD Box mal kommt
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        Hallo.
        Weiss dann jemand schon, wann diese Serie und die anderen Serien im tv laufen?
        • (geb. 1993) am melden

          Welche anderen Serien?
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        Ich weiss das die ganzen Folgen von den Bionic Six lange genug bei Youtube drin waren, aber schade finde ich das schon, dass die meisten Folgen wieder weg sind. Manno. Da kamen immer die Erinnungen. Ausserdem waren super Folgen dabei.
        Hoffentlich sind sie wieder bei Youtube auf deutsch drin und läuft mal bestimmt wieder im TV. Das wäre echt cool. Das wünsche ich auch für Mummies Alive, Chip & Chap die Ritter des Rechts & Co KG.
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          Wann gibt es denn weitere deutsche Folgen von dieser Serie? Weiss denn jemand wann die Serie wieder im Tv läuft und auf welchem Kanal?
            hier antworten
          • (geb. 1987) am melden

            Bitte, bitte noch mehr deutsche Folgen von den Bionic Six.
            Vielen Dank im vorraus.
              hier antworten
            • (geb. 1987) am melden

              .....

              Die Serie ist einfach der h-a-doppel m-e-r Hammer yeah.
              Ich vermisse die Serie und alle anderen `` alten´´ Zeichentrickserien, die damals im Fehrnsehn liefen. Hoffentlich läuft sie auch mal bald im Fehrnsehn. Heut zu tage läuft nur noch mist. Wie z.B. Spongebob & Co KG.
              • am melden

                Das Intro war mega geil. "...Bionic Bionic Six Huhuuuhuu ....Egal ob einsam oder gemeinsam....."
                In diesem Sinne, Bionic an! :)
              hier antworten
            • (geb. 1977) am melden

              @Mirko:
              Die Serie ist bis jetzt nur in den USA erschienen. Auf eine RC2 VÖ mit dt. Ton werden wir wohl noch länger warten müssen.
              Gruß,
              Joe
                hier antworten
              • (geb. 1976) am melden

                Hi Laura
                kannst du mir sagen wo ich die DVD bekomme ? Hätte die Bionic Six auch gerne auf DVD. Warte schon so lange darauf. DAnke. Grüße
                  hier antworten
                • (geb. 1976) am melden

                  Hallo Laura
                  ich liebe die Bionic Six auch aber habe bisher die DVD nicht gefunden. Gib es sie wirklich schon ? Wo hast du sie gefunden ? Bitte hilf mir ich warte schon so lange darauf.
                  Grüße, Mirko
                  • am melden

                    Das scheinen mir alles nur Bootleg-Releases (also schlechte Raubkopien von VHS o.ä.) zu sein. Einfach mal bei Google "bionic-six DVD" eingeben ...
                    D.h. es gibt wohl noch nicht mal ein offizielles englisches Release, und d.h. ein deutsches ist noch weiter entfernt als gedacht. :-/
                  hier antworten
                • (geb. 1992) am melden

                  heLLo an aLLe die die 6 Millionen dollar FAMIELE genau so gern haben wie ich die gibt es schon auf DVD ich hab sie schon.:!! sau GEIL kann ich nur sagen

                  küSschen
                  • (geb. 1982) am melden

                    Wo hast du die DVD her? Ist das die englische Version? Bitte Antwort. Warte schon soooooooooooooooooooooooooooo lange auf DVD von den Bionic Six in deutsch!!!!!!
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die 6 Millionen Dollar Familie im Fernsehen läuft.

                Auch interessant …