Kommentare 11–20 von 68

  • (geb. 1976) am

    Hallo Laura
    ich liebe die Bionic Six auch aber habe bisher die DVD nicht gefunden. Gib es sie wirklich schon ? Wo hast du sie gefunden ? Bitte hilf mir ich warte schon so lange darauf.
    Grüße, Mirko
    • am

      Das scheinen mir alles nur Bootleg-Releases (also schlechte Raubkopien von VHS o.ä.) zu sein. Einfach mal bei Google "bionic-six DVD" eingeben ...
      D.h. es gibt wohl noch nicht mal ein offizielles englisches Release, und d.h. ein deutsches ist noch weiter entfernt als gedacht. :-/
  • (geb. 1992) am

    heLLo an aLLe die die 6 Millionen dollar FAMIELE genau so gern haben wie ich die gibt es schon auf DVD ich hab sie schon.:!! sau GEIL kann ich nur sagen

    küSschen
    • (geb. 1982) am

      Wo hast du die DVD her? Ist das die englische Version? Bitte Antwort. Warte schon soooooooooooooooooooooooooooo lange auf DVD von den Bionic Six in deutsch!!!!!!
  • (geb. 1986) am

    Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr diese Serie auf DVD raus bringen würdet. Ich verbinde eine wünderschöne Kindheit und viele schöne Stunden mit ihr.
    Es würde mir sehr viel bedeuten wenn ihr mich in diese Zeit zurück versetzten könntet indem ihr sie entweder nocheinmal bringt oder auf DVD raus bringen würdet... Danke... für eine tolle Serie...
    • (geb. 1990) am

      Hallo. Stimme euch dreien zu. Bitte bringt die Bionic6 mal auf DVD raus.... Vielen Dank
      • (geb. 1987) am

        Ich fand diese Serie der absolute ober Hammer. Wenn es die Bionic6 auf DVD geben würde, würde ich sie auf der Stelle kaufen. Der Beste Diser sech war und ist Kamikaze
        • (geb. 1986) am

          Die Serie fand ich richtig super! Habe ich immer mit meiner Schwester gekuckt. Hoffentlich kommt die Serie mal wieder im Fernsehen oder auf DVD!
          • (geb. 1986) am

            hi leute, Bionic Six ist der hammer, würd mich freuen wenn es wieder im TV läuft ...
            • (geb. 1986) am

              Bionic war Super oder nich!?!?!? und ja die werden wieder kommen denk ich mal =) irgendwann..aber würd auch die anderen gern wieder sehen...z.B. Bravestar...Saber Rider...Galaxy Rangers
              • (geb. 1988) am

                bionic six war meine lieblingsserie.Ich kenne jede einzelne Folge auswendig.Schade finde ich nur dass sie nicht mehr im fernsehen kommen.Statt Sponge bob könnten die bionic six wieder kommen, denn Sponge bob kann man sich auch bei nick anschauen. Hoffentlich kommen sie bald wieder.
                • (geb. 1990) am

                  ICH FAND DIE BIONIC SIX IMMER VOLL GEIL
                  UND ICH HOFFE SEHR,DASS SIE WIEDER IN SUPER RTL KOMMEN

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 6 Millionen Dollar Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…