Staffel 4, Folge 7–13

  • Staffel 4, Folge 7b (7 Min.)
    Dexter arrangiert sein Labor um, um die Elektrizität einer Kartoffel nutzen zu können … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 30.05.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 7c (7 Min.)
    Dexter hat keine Lust mehr eine Brille zu tragen. Deshalb lasert er seine Augen und verleiht ihnen eine übernatürliche Sehstärke. Doch bald geht ihm auf, daß dies auch massive Nachteile hat … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 30.05.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 8a (7 Min.)
    Dee Dee wird von Mandarks Eltern gebeten, auf ihren Sohn aufzupassen. Dieser ist zuerst verzückt doch sehr bald verwandelt sich seine Zuneigung in pures Grauen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 05.09.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 8b (7 Min.)
    Mandark gibt die Vorzüge des Fortschritts auf und wird zum Naturburschen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 05.09.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 8c (7 Min.)
    Dexter beschließt, dass es besser wäre wenn er und Mandark an einem Strang zögen. Doch er besinnt sich eines Besseren als nur noch er arbeitet, während Mandark sich einen faulen Lenz macht. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 05.09.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 9a (7 Min.)
    Dexter hat die Schnauze voll davon, klein zu sein. Und da der Plan, sich selbst zu vergrößern nicht wirklich klappte, versucht er’s jetzt andersherum: er schrumpft einfach alle anderen! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 12.09.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 9b (7 Min.)
    In der Zukunft erzählt der alte Dexter von seinen glorreichen Tagen. Auch Dee Dee ist zur Stelle, natürlich mit ihrer ganz persönlichen Meinung zu dem, was Dexter so alles erzählt … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 12.09.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 9c (7 Min.)
    Dee Dee entledigt sich ausversehen ihres Zopfes, doch Dexter ist zur Stelle und verabreicht ihr einen Haarwuchstrank. Das geht allerdings nach hinten los, denn Dee Dees Haare füllen bald das ganze Haus … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 12.09.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 10a (7 Min.)
    Dexters Computer fängt sich eine Kehlkopfentzündung ein und nun muss er eine Ersatzstimme finden. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 19.09.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 10b (7 Min.)
    Dexter will nicht einsehen, dass Blondinen mehr Spaß haben und färbt Dee Dee die Haare, um es ihr ein für alle Mal zu beweisen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 19.09.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 10c (7 Min.)
    Dexter unterliegt Mandark und muss feststellen, dass dieser seine Erfindungen aus Comics kopiert. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 19.09.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 11a (11 Min.)
    Dexter und sein Vater nehmen an einem Golfturnier teil. Papa will den Pokal, doch dabei gibt es ein Problem: Er ist ein hoffnungsloser Golfer. Also tritt Dexter auf den Plan und hilft ¿ mit einem ferngesteuerten Golfball. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 26.09.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 11b (11 Min.)
    Ein Wettrennen findet statt, und alle, von Dexter über Mama und Papa bis Mandark, nehmen daran teil. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 26.09.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 12a (7 Min.)
    Dexter freut sich auf den Tag – muss jedoch feststellen, dass er die Windpocken hat. Und dann erzählt ihm Dee Dee auch noch, dass er sich nicht kratzen darf! Täte er es doch, würde er sich in ein Huhn verwandeln … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 02.07.2002Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 12b (7 Min.)
    In dieser Dokumentation zeigt uns Dexters Affe die Zukunft der Laboratorien und Wissenschaften. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 12c (7 Min.)
    Dexter erfindet ein gefährliches Gerät – und prompt wird es von seinen Eltern als Ramsch auf dem Flohmarkt verkauft, an niemand anderen als Mandark! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 13a (7 Min.)
    Als Dee Dee ihren Bruder mit Judo in die Schranken weist, bringt der sich bei, wie er sich gegen sie zur Wehr setzen kann. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 20.11.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 13b (7 Min.)
    Dexter verliebt sich in die Neue in der Schule und macht einen Deal mit Dee Dee: sie schreibt ihm Gedichte, die er seiner Flamme vortragen kann. Doch davon hat sie ziemlich schnell die Schnauze voll … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 20.11.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 13c (7 Min.)
    Dexter muss Dee Dee in den Zoo begleiten, wo sie total durchdreht. Vor allem am Strauß scheint sie einen Narren gefressen zu haben. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 20.11.2003Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dexters Labor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…