zurückStaffel 3, Folge 1–7weiter

    • Staffel 3, Folge 1a (7 Min.)

      Dexter baut einen Satelliten, um Flecken auf seiner Kleidung zu entfernen. Aber sein Plan geht vollkommen schief: der Satellit wird beschädigt und der Stoff unter den Flecken verschwindet … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.03.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.11.2001 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 1b (7 Min.)

      Dexters Vater möchte sein Auto auf Vordermann bringen, doch dann verschiebt er die Aktion auf später. Als er endgültig genug hat entsorgt er den Wagen gleich ganz … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.03.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.11.2001 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 1c (7 Min.)

      Durch einen missglückten Versuch wird Dexter zu Dee Dees Fuß, als die beiden verschmelzen. Nun müssen sie sich 24 Stunden gedulden … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.03.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.11.2001 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 2a (7 Min.)

      Dexter verleiht sich ungewollt telepathische Fähigkeiten, als er herausfinden will, was ihm sein Vater zum Geburtstag schenkt. Dummerweise kann jetzt jeder dessen Gedanken lesen … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.03.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.11.2001 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 2b (7 Min.)

      Quakor kehrt zurück, um im Labor gegen Monkey einen Entscheidungskampf zu führen. Doch als Quakor ein Ei legt, verlieben sich die beiden … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.03.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.11.2001 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 2c (7 Min.)

      Als Mandark ausgerechnet in die Rolle von Dexters Mutter schlüpft um sich Zutritt zum Labor zu verschaffen, hat er Pech: alle Familienangehörigen stellen nun Forderungen an ihn … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.03.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.11.2001 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 3a (7 Min.)

      Zunächst ist Dexter äußerst froh, dass ihn seine Eltern an einem College studieren lassen – doch dort erwartet ihn mehr Ablenkung als ihm lieb ist … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.03.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.11.2001 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 3b (7 Min.)

      Dexter würde gerne durch feste Gegenstände sehen können und konstruiert dafür ein neues Gerät. Zunächst gelingt das auch, doch dann geht etwas schief … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.03.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.11.2001 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 3c (7 Min.)

      Als Dexter zusammen mit seiner Mutter einen Besuch bei Großvater abstattet, erwartet er einen langweiligen Nachmittag. Doch dann entdeckt er, daß sein Opa ebenfalls ein geheimes Labor besitzt … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.03.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.11.2001 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 4a (7 Min.)

      Dexter ist mit dem Beruf seines Vater nicht glücklich – er schämt sich sogar für ihn – und erschafft sich deswegen einen idealen Vater. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.04.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.01.2002 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 4b (7 Min.)

      Dexters Mom kämpft im Supermarkt mit einer Frau um das letzte Paar Gummihandschuhe … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.04.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.01.2002 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 4c (7 Min.)

      Als Dexter eine Reise zum Mond unternimmt, trifft er dort überraschend auf Außerirdische: diese wiederum planen eine Landung auf der Erde. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.04.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.01.2002 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 5a (7 Min.)

      Dexter fürchtet, er könne etwas Wichtiges vergessen. Um dem vorzubeugen, entwickelt er einen Apparat, der sein Gedächtnis elektronisch speichert … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.04.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.02.2002 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 5b (7 Min.)

      Um Dexter endgültig loszuwerden, entwickelt Mandark einen genialen Plan. Doch ob er funktioniert? (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.05.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.02.2002 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 5c (7 Min.)

      Da für Dexter seine Studien ebenso wichtig sind wie seine geliebten Sendungen, muß er etwas finden, das ihm beides zeitgleich ermöglicht. Also leitet er Fernsehsendungen direkt in sein Gehirn … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.07.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.02.2002 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 6a (11 Min.)

      Wie wurde aus dem Jungen, dem seine Eltern fälschlicherweise den Namen „Susan“ gaben, der besessene Wissenschaftler Mandark? Hier ist seine Geschichte … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.07.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 29.03.2002 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 6b (11 Min.)

      Weil zwei Roboter nach einem besseren Leben streben, flüchten sie aus Dexters Labor … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.07.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 29.03.2002 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 7a (7 Min.)

      Mandark hackt sich in den chaotischen Computer seines Konkurrenten ein. Dexter muss alles geben um ihn zu stoppen … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.04.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.06.2002 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 7b (7 Min.)

      Nachdem sie aus Dexters Labor hinausgeschmissen wurde, geht Dee Dee in ihr Zimmer und spielt in ihrem Labor … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.04.2005 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.06.2002 Cartoon Network U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dexters Labor im Fernsehen läuft.