zurückStaffel 2, Folge 1–8weiter

    • Staffel 2, Folge 1a (7 Min.)

      Um sich besser gegen seine Schwester durchsetzen zu können, läßt sich Dexter einen furchteinflößenden Bart wachsen – mithilfe einer speziell konstruierten Maschine. Nun sieht er aus wie sein Held Action Hank. Ob das nur Vorteile für Dexter hat? (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.12.1999 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.07.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 1b (7 Min.)

      Ebenso wie Dexter und Mandark in der Welt der Wissenschaftler und Konstrukteure Rivalen sind, liegen ihre Labortiere Monkey und Quackor im Clinch. (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.07.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 1c (7 Min.)

      Als Dee Dee einige Ameisen töten will, hindert Dexter sie daran und will ihr anschließend die Wunder der Ameisenwelt zeigen. Zu diesem Zweck verkleinern sich die Geschwister und besuchen Dexters Ameisenfarm. Doch die Bewohner halten ihn für einen Kriminellen … (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.07.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 2a (7 Min.)

      Nachdem Dexter sein Gehirn mit demjenigen einer Maus ausgetauscht hat, gerät er in eine Auseinandersetzung mit seiner Mutter, die keine Mäuse im Haus duldet … (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.07.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 2b (7 Min.)

      Als Dexter in einer Pizzeria eine Maschine manipuliert, damit nicht Dee Dee sondern er selbst einen Preis gewinnt, wird er vom Personal erwischt … (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.07.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 2c (7 Min.)

      Dee Dee findet in Dexters Labor einen alten Roboter, der ihr bald blind folgt und sie vor allen Gefahren beschützen will. Dabei gerät er mit ihren Freundinnen, den Eltern und sogar mit seinem Schöpfer Dexter aneinander … (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.07.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 3a (11 Min.)

      Als Dexter mit anderen Nerds ein Rollenspiel beginnt, beschweren diese sich bald über seine ehrgeizige Art. Doch dann nimmt auch Dee Dee daran teil … (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.07.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 3b (7 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.07.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 4a (7 Min.)

      Im geheimnisvollen Land Koos gibt es einen König. Doch ist Koosy wirklich dieser König, wie er Dee Dee gegenüber behauptet? (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.08.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 4b (7 Min.)

      Dexter hat verschlafen und die Zeit bis zum Schulbeginn ist zu knapp. Ihm fällt ein, daß er eine Maschine besitzt, die die Zeit dehnt. Doch dann kommt alles anders … (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.08.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 4c (7 Min.)

      Nach einer selbst verordneten Strahlentherapie entwickelt Dexter großen Hunger auf Gemüse. Bekommt er jedoch zu wenig davon, verwandelt er sich in ein Monster (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.08.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 5a (7 Min.)

      Als Dee Dee krank im Bett liegt, soll ihr Dexter Geschichten vorlesen. Dabei langweilen sich beide – doch Dee Dee gelingt es, eine spannende Fortsetzung zu phantasieren … (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.08.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 5b (7 Min.)

      Während eines Ausflugs mit der Familie geschieht Dexter ein Mißgeschick: er läßt Dee Dee mit dem Wagen verschmelzen … (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.08.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 5c (7 Min.)

      Dexter hat keinen Leihzettel für ein Buch aus der Bibliothek. Damit niemand Wind davon bekommt, muß er es bei Nacht zurückbringen – gemeinsam mit Dee Dee … (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.08.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 6a (7 Min.)

      Dee Dee braucht einen Zuschauer, der ihre Tanzschritte zu würdigen weiß. Dexter ist dafür zwar garantiert nicht der Richtige, doch das macht ihr nichts. (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.08.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 6b (7 Min.)

      Dexters Schuhe müssen dringend repariert werden. Dafür ruft er die Schuhzwerge zu Hilfe, doch die wollen nach getaner Arbeit nicht mehr gehen. (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.08.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 6c (7 Min.)

      Als Dexter eine verstaubte Ecke seines Labors betritt, reist er unfreiwillig in seine Vergangenheit. (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.08.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 7a (7 Min.)

      Als Dexters Eltern daheim ankommen, erwartet sie ein böses Chaos: Auf der Stirn ihres Sohnes prangt ein Zettel mit dem Namen „Dee Dee“. Was hat es damit auf sich? (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.08.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 7b (7 Min.)

      Ihre ewige Konkurrenz tragen Dexter und Dee Dee schließlich in einer Show im Fernsehen aus. (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.08.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 7c (7 Min.)

      Auf der Suche nach einem Heilmittel gegen Dee Dees Erkältung glaubt Dexter sich auf dem Weg zum Nobelpreis. Doch ihm unterläuft ein Fehler. (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.08.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 8a (11 Min.)

      Als ihr Goldfisch das Zeitliche segnet, wäre eine Seebestattung durch die Toilette angezeigt. Doch Dexter und Dee Dee zieren sich – und alle toten Goldfische stehen als Geister auf … (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.09.1997 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 2, Folge 8b (11 Min.)

      Dexter und Dee Dee stoßen per Zufall auf eine Diskette, die ihnen schier Unglaubliches eröffnet: den Zutritt zum magischen Labor des legendären Professor Hawk! (Text: Cartoon Network)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.09.1997 Cartoon Network U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dexters Labor im Fernsehen läuft.