Staffel 2, Folge 9–16

  • Staffel 2, Folge 9a (7 Min.)
    Bei einem Seifenkistenrennen auf einem Vulkan begegnet Dexter seinem großen Rivalen Mandark, wird aber von seinem Vater tatkräftig unterstützt. Ob das die Wende bringt? (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereSa 17.05.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 9b (7 Min.)
    Beim Sport im Schnee schneidet Dexter im Vergleich zu seiner Schwester recht mäßig ab – daher wird er vom Vater trainiert, damit er bald ein so toller Sportler wird, wie es der Vater einst war. (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 10.09.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 9c (7 Min.)
    Für Dexter wäre es das Größte, wenn er der Major Glory-Gang beitreten könnte, doch leider fehlt ihm die entsprechende Action-Figur. Kein Problem: Dexter bastelt sich eine – doch damit begeht er eine Copyright-Verletzung … (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 10.09.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 10a (7 Min.)
    Leider erreicht Dexter nicht die minimale Größe um im Wagen einer Achterbahn mitfahren zu können. Kein Problem: er verordnet sich einen Wachstumsschub … (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 17.09.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 10b (7 Min.)
    Eine Lampe seines Labors betreibt Dexter mit Atomkraft. Als Dee Dee den Reaktor stiehlt, ahnt sie nicht, daß sie sich in großer Gefahr befindet … (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 17.09.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 10c (7 Min.)
    Als Dee Dee ihre Bakterien in Dexters Labor einschleppt, schützt sich ihr Bruder vor Krankheiten, indem er sich in eine Blase einschließt … (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 17.09.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 11a (7 Min.)
    Der Mond versperrt Dexter die Sicht auf den Planeten Saturn und stört sein galaktisches Experiment … (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 24.09.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 11b (7 Min.)
    Die Eltern sind sich einig, daß Dexter dringend mehr Bewegung braucht und schenken ihm ein Fahrrad. Doch dies artet nur in ein sinnloses Rennen zwischen ihm und Dee Dee aus … (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 24.09.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 11c (7 Min.)
    Die Familie geht ans Meer. Während Dexter versucht, mit Walen ins Gespräch zu kommen, wird Dee Dee in ihrem Meerjungfrauen-Kostüm von einem Seemann gekapert … (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 24.09.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 12a (7 Min.)
    Dexter verliert seinen Füller im Bus. An sich wäre das nichts Dramatisches, wenn er nicht zur hinteren Sitzbank gehen müßte, um das Schreibgerät aufzuheben. Dort verschwand einst ein kleiner Junge … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.03.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 01.10.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 12b (7 Min.)
    Als Krunk zu lange vor dem Fernseher sitzt und ein Rennen von Puppen anschaut, phantasiert er, seine Freunde nähmen daran teil … (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 01.10.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 12c (7 Min.)
    Sommerferien für Dexter! Doch er landet ausgerechnet auf einer absolut rückständigen, technikfernen Farm der Amischen. (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 01.10.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 13a (11 Min.)
    Auf einem Familienurlaub in den weiten amerikanischen Wäldern will Dexter unbedingt den Riesen Bigfoot finden – bevor dies seiner Schwester Dee Dee gelingt … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 08.10.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 13b (11 Min.)
    Dexter hat sein Labor stets erfolgreich vor seinen Eltern versteckt. Doch nun hat Dee Dee Photos von der Einrichtung gemacht – und Dexter muß ihr unbedingt den Film abnehmen. (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 08.10.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 14a (7 Min.)
    Als Dexter und zwei seiner Freunde zu einer Tagung gehen, landen sie nicht dort wo sie landen wollen … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 15.10.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 14b (7 Min.)
    Wie alle anderen Kinder auch, setzt Dexter mit der Zeit Schmutz an und muss in die Badewanne. Um die Tortur zu vermeiden, überlegt er sich einen technischen Trick … (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 15.10.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 14c (7 Min.)
    Was alles muß Dexter noch anstellen, damit der Eismann anhält. (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 15.10.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 15a (7 Min.)
    Dexter und Dee Dee sitzen beim Frühstück. Ihre Mutter hat ihnen ihr Lieblingsmüsli serviert: Pony Puff für Dee Dee und Action Hank für Dexter. Beiden Packungen entsteigen magische Ringe. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.03.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 22.10.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 15b (7 Min.)
    Als Dexters Mutter einer seiner Erfindungen zu nahe kommt, trifft sie ein Strahl, der ihr Superkräfte verleiht. Die arme Frau ahnt davon nichts … (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 22.10.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 15c (7 Min.)
    Eigentlich sollte der Roboter Modell 2000 im Labor von Dexter kleinere Hilfsarbeiten übernehmen – doch damit ist er keineswegs zufrieden. (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 22.10.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 16a (7 Min.)
    Dee Dee bringt eine verletzte Schildkröte nachhause. Dexter heilt sie nicht nur, sondern stopft sie auch mit technischen Neuerungen voll … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.04.1999ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 29.10.1997Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 16b (7 Min.)
    Dexter ist derart neugierig auf sein Geburtstagsgeschenk, daß er sich unsichtbar macht. So kann er seine Eltern beobachten … (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMi 29.10.1997Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dexters Labor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…