Pilotfolgen, Folge 1–3weiter

    • Folge 1 (7 Min.)

      Als sich Dexter und seine Schwester Dee Dee um einen Apparat streiten, der Menschen in alle möglichen Tiere verwandeln kann, gelangt die Erfindung mal in die Hände des einen, mal in die des anderen … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.08.2012 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: So 26.02.1995 Cartoon Network U.S.
    • Folge 2 (7 Min.)

      Eines Tages findet Dee Dee leckere Plätzchen in Dexters Labor. Doch diese sind nicht so normal wie sie aussehen: Dee Dee verwandelt sich in eine wahrhaft große Schwester und macht sich auf den Weg in die Stadt. Dort verbreitet die Riesin Angst und Schrecken … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.08.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 10.03.1996 Cartoon Network U.S.
    • Folge 3 (7 Min.)

      Da Dexter früh ins Bett muß und so manche Sendung im Fernsehen nicht anschauen kann, entwickelt er eine Maschine, die ihn älter machen soll. Doch Dee Dee ist mit der Bedienung des Apparates etwas überfordert und so kommt es zu einem unerwünschten Ergebnis … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.06.1998 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 24.03.1996 Cartoon Network U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dexters Labor im Fernsehen läuft.

    Staffel 0 auf DVD und Blu-ray