Staffel 5, Folge 3

  • Folge 31

    Staffel 5, Folge 3
    Die Würfel sind gefallen, und die No-Billag-Abstimmung ist vom Tisch. Doch viele Zuschauerinnen und Zuschauer fragen sich nun: Welche Konsequenzen hat das Votum, und ist die «Deville» Late-Night auch betroffen? Dominic Deville weiss mehr und klärt auf, welche Reformen der SRG bevorstehen.
    Ausserdem wird auf der ganzen Welt der Internationale Frauentag zelebriert, Show-Assistentin Ágota Dimén macht mit. Und auch Prinz Charles hat Grund zum Feiern, seit 40 Jahren kommen die britischen Royals nach Klosters zum
    Skifahren.
    Für kräftige Beats und harte Rockabilly-Sounds sorgt die Berner One-Man-Band und Kultfigur Reverend Beat-Man.
    Porträt:
    Seit 30 Jahren rockt der Berner Musiker Beat Zeller (geboren 1967) alias Reverend Beat-Man die Bühnen dieser Welt. Ob mit seiner Kultband The Monsters oder als One-Man-Show. Immer ist es wahnsinnig laut, und so klingt auch sein jüngstes Album. Reverend Beat-Man ist ein Phänomen und zu einer festen Grösse in der weltweiten Punk- und Rockabilly-Szene geworden. (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere Fr. 09.03.2018 SRF 1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo. 12.03.2018
23:10–23:50
23:10–
Sa. 10.03.2018
23:25–00:00
23:25–
Fr. 09.03.2018
23:40–00:15
23:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Deville kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Deville und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App