Staffel 14, Folge 11

  • 141. Folge 11: Endjahresroast

    Staffel 14, Folge 11
    Am Ende bekommt dieses Jahr 2022, was es verdient: Es wird «geroastet». Dominic Deville sagt ihm in diesem speziellen Jahresrückblick von «Deville» gehörig die Meinung. Und nicht nur er.
    Auch seine Gäste Gabriel Vetter, Knackeboul, Joël von Mutzenbecher und Sanija Ameti, Co-Präsidentin der Aktion Libero, sagen dem Jahr ungeschönt, was sie von ihm halten. Oder von
    ihr. Denn das Jahr 2022 ist auch da; es wird verkörpert von Patti Basler.
    Patti Bassler muss sich an diesem Abend – stellvertretend für das Jahr 2022 – einiges anhören. Das gehört zum Konzept eines «Roasts» Und dazu gehört auch, dass sich alle Anwesenden auch gegenseitig «roasten». Zum Jahresende eine befreiende Schimpftirade, die Spass macht. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMo 26.12.2022SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 26.12.2022
21:45–22:35
21:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Deville kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deville und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…