Staffel 11, Folge 3

  • Folge 98

    Staffel 11, Folge 3
    Welche tierischen Geschichten haben uns im vergangenen Jahr bewegt und wie sehr ist die Massentierhaltung mitschuldig an der Coronakrise? Mit diesen und anderen Themen beschäftigt sich Dominic Deville am Sonntagabend. Auch ein Besuch im Tierheim soll für Klarheit sorgen. Auf einen ganz besonderen Sidekick dürfen sich die Zuschauenden
    ausserdem freuen. Er heisst Charlie, hat vier Pfoten und eine kalte Schnauze. Ob diese genauso frech wie die von Moderator Dominic Deville ist, bleibt abzuwarten.
    Für weitere komödiantische Highlights sorgt Gabriel Vetter mit seinen unterschiedlichen Rollen als «Deville»-Talkgast. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 14.03.2021SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.03.2021
21:40–22:20
21:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Deville kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deville und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…