Folge 25

  • Flieg, Vogel, flieg!

    Folge 25
    Ein Flugverein erbt 250.000 Mark mit der Auflage, einen flugfähigen Oldtimer zu kaufen. Es tritt ein cleverer Geschäftsmann auf, der den Verkauf einer ‚Bücker‘ vermitteln will. In Wahrheit muss er die ‚Bücker‘ jedoch aus einer Flugzeugsammlung stehlen. Während Fetzer versucht, den Diebstahl
    aufzuklären, bemüht sich die Kellnerin Irene, eine angeblich treulose Ehefrau zu beschatten. Das geht natürlich prompt daneben. Schließlich gibt es doch noch ein doppeltes Happy-End: Das Ehepaar versöhnt sich, und der geprellte Sammler stiftet die ‚Bücker‘ dem Verein. (Text: einsfestival)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.05.2009
13:30–14:20
13:30–
Sa 02.05.2009
17:40–18:30
17:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Detektivbüro Roth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro Roth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro Roth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…