Detektiv Conan: Zero’s Tea Time
J 2022– (名探偵コナン ゼロの日常)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Detektiv Conan: Zero’s Tea Time kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektiv Conan: Zero’s Tea Time und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Manchmal ist er Toru Amuro, Schüler des berühmten Detektivs Kogoro Mori. Manchmal ist er Rei Furuya, ein Polizeibeamter, der Japan beschützt. Und gelegentlich ist er Bourbon, ein Mann in schwarzem Gewand. Niemand kennt das Privatleben des Mannes, der sich hinter den drei Gesichtern verbirgt … dachte man zumindest. Das Alltagsleben von Toru Amuro, einem Mann, der sich in Licht und Schatten verbirgt, wird hier enthüllt. (Text: Netflix)

Detektiv Conan: Zero’s Tea Time – Kauftipps

Detektiv Conan: Zero’s Tea Time – Streaming

Detektiv Conan: Zero’s Tea Time – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektiv Conan: Zero’s Tea Time online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…