Staffel 8, Folge 6

  • Folge 59

    Staffel 8, Folge 6
    Katrin Müller-Hohenstein mit ‚Lotte‘: Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein und ihre Hündin „Lotte“ waren bereits vor fünf Jahren bei Martin Rütter im Training. Der aufgedrehte Hütehund-Mischling hatte sich damals zu einem wahren Frisbee-Junkie entwickelt und konnte mit diesem Sport hervorragend ausgelastet werden. Martins Befürchtung war allerdings, dass „Lotte“ das Frisbee-Spiel schnell langweilen und sie bald nach neuen Herausforderungen verlangen würde. Genau so war es! Und der Hundeprofi hat alle Hände voll zu tun, „Lotte“ und ihr widerspenstiges Frauchen davon zu überzeugen, dass sie nach wie vor um ein konsequentes Training nicht herumkommen.
    René Adler und Lilli Hollunder mit „Suki“ und
    ‚Momo‘: Bundesliga-Torwart René Adler und seine Frau, die Schauspielerin Lilli Hollunder, haben zwei Straßenhündinnen aus Südeuropa ein neues Zuhause gegeben. Besonders „Suki“ hat das Schicksal schwer getroffen. Sie wurde auf Kreta von einem Auto angefahren und anschließend mehr tot als lebendig in den Müll geworfen. Heute ist sie daher auf einem Auge blind und nahezu taub. Wenn sie Stress hat, dreht sie sich immer noch um die eigene Achse. Und sie reagiert jedes Mal panisch, wenn sich auf der Straße größere Autos nähern. Martin Rütter zeigt Lilli und René, wie sie langsam das Vertrauen der Hündin gewinnen und ihr wieder Sicherheit geben können. Aber ob „Suki“ jemals ohne Stress am Straßenrand Gassi gehen kann, steht in den Sternen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2018VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.11.2021
16:55–17:55
16:55–
Sa 13.03.2021
16:55–18:00
16:55–
Sa 23.05.2020
19:10–20:15
19:10–
Sa 14.04.2018
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der V.I.P. Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der V.I.P. Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der V.I.P. Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…