Staffel 3, Folge 8

  • Folge 30

    Staffel 3, Folge 8
    Moderatorin Sandra Schneiders hat eine moppelige Mops-Dame „Emma“, der Frauchen keinen Wunsch abschlagen kann. Die beiden wären das knuddeligste Team der Welt, wenn „Emma“ nicht diese schreckliche Angewohnheit hätte. Wenn sie im Auto auf dem Rückbank sitzt und Sandra fährt, quiekt sie wie ein Schwein, dem es an den Kragen geht. Das Geräusch ist so penetrant und nervenzerreißend, dass Frauchen es nicht mehr aushält und den Hundeprofi zu Hilfe holt. Ingrid Steegers Hündin „Eliza Doolittle“ war so schön auf Kurs. Ihre Macke, Jagd auf Jogger zu machen, hatte ihr der
    Hundeprofi mit einer Wasserflasche und einer Art Duschtherapie längst abgewöhnt.
    Doch nun ist es passiert: „Eliza“ wurde im Park von einem anderen Hund gebissen und übel verletzt. Als Martin Rütter die Schauspielerin und ihren Hund erneut besucht, sind die Wunden noch nicht verheilt. Ist der ganze schöne Trainingserfolg jetzt hin? Martin Rütter besucht Dunja Rajter in ihrer Heimat, der kroatischen Hauptstadt Zagreb. Dunja Rajter macht sich dort für den Tierschutz stark. Was diesen Einsatz – auch für uns – so sinnvoll macht, will sie dem Hundeprofi zeigen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.06.2012
09:35–10:40
09:35–
Sa 02.06.2012
19:10–20:15
19:10–
Di 29.05.2012
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Der V.I.P. Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der V.I.P. Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der V.I.P. Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…