Der Unsichtbare
GB 1958–1959 (H.G. Wells’ Invisible Man)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheEnglisch
Füge Der Unsichtbare kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Unsichtbare und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Der Unsichtbare auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: H. G. Wells: Der Unsichtbare (4 DVDs) erscheint am 24.10.2024

Der Unsichtbare – Community

  • (geb. 1965) am

    H. G. Wells: Der Unsichtbare (Invisible Man)Pidax bringt die komplette Originalserie nach dem gleichnamigen Roman von H. G. Wells von 1958 bis 1959 am 24. Oktober 2024 als Neuauflage auf 4 DVDs raus
  • am

    Ich habe diese Serie in den späten 80ern auf einem der damals über Kabel frei empfangbaren britischen Sendern gesehen. Super Channel oder Sky Channel. Glaube eher Super Channel.
  • (geb. 1970) am

    Nein, diese Serie darf man nicht verwechseln mit der gleichnamigen Serie aus den 70ern mit David McCallum. Sie lief nur 1x bei arte vor genau 11 Jahren (Nov '95) und seither nie wieder. Sie ist schwarz/weiß. Jede Folge ca. 25 Minuten. Ich Idiot habe irgendwann alle Folgen gelöscht, die ich damals mitgeschnitten habe :(
  • (geb. 1963) am

    war das eine Serie mit Dave McCallum (solo für O.N.K.E.L.) aus den 70ern?
  • (geb. 1964) am

    ich weiss auch nicht genau, warum ich mich an die Serie erinnere. Aber ich mochte den Unsichtbaren

Der Unsichtbare – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Unsichtbare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…