Der Traumjob bei Jochen Schweizer
D 2019
  • Castingshow
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Der Traumjob bei Jochen Schweizer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Traumjob bei Jochen Schweizer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jochen Schweizer sucht in der TV-Show für sein Firmenimperium eine/​n neue/​n Geschäftsführer/​in. Zusammen mit ProSieben begibt er sich auf die Suche nach jemandem, der wie er selbst Adrenalin im Blut hat und Träume verwirklichen möchte. Schließlich sei Schweizer in seinem Leben nicht nur an seine Grenzen gegangen, sondern auch immer wieder darüber hinaus, um Außergewöhnliches zu erleben. Dass er dabei durchaus strenge Auswahlkriterien an die Bewerber hat, versteht sich von selbst. (Text: GR / RF)

Der Traumjob bei Jochen Schweizer – Streaming

Der Traumjob bei Jochen Schweizer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Traumjob bei Jochen Schweizer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…