Folge 2

  • 2. Die Zeugen schweigen

    Folge 2
    Sir Daniel Bracklay (Arnoldo Foa) und Sir Oliver (Tino Bianchi) wissen mehr, als sie ihren Zögling Dick Shelton erzählen. Vor vielen Jahren starb Dicks Vater. Bracklay wurde als Vormund für den Jungen eingesetzt. Der nun Erwachsenen Shelton aber zweifelt eines Tages daran, daß sein Vater einen natürlichen Tod fand. Er sucht Zeugen der Vergangenheit, Menschen, die seinen Vater kannten. Doch diese Zeugen schweigen beharrlich.
Füge Der schwarze Pfeil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der schwarze Pfeil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der schwarze Pfeil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…