Der schwarze Pfeil
I 1968 (La freccia nera)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalspracheItalienisch
Füge Der schwarze Pfeil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der schwarze Pfeil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie „Der schwarze Pfeil“ spielt in England in der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts, in der die spannende und abenteuerliche Geschichte des jungen adligen Dick Shelton und seinen Freunden im Wald, den Geächteten und den Mädchen Johanna erzählt wird. (Text: Axel Höber)

Der schwarze Pfeil – Community

  • (geb. 1967) am

    Endlich habe ich hier etwas über meine Lieblingsserie gefunden. ich glaube, daß diese Serien auch ein Stück Kulturgeschichte sind. Im Schwarzkopfverlag kostet das Buch über alle Fernsehserein 160 Euro. Dort gibt es zu jeder Serie nur eine kurze Inhaltsangabe und eine Episodenliste. Hier hat man zu jeder Serie einen ausführlichen Episodenführer kostenlos.
  • (geb. 1966) am

    Bei YOU TUBE gibt es unter den Titel "La freccia nera" viele Filmausschnitte aus dieser Serie.
  • (geb. 1967) am

    Kann mich nur noch dunkel an die Serie erinnern. War aber sehr gut. Würde mich gerne austauschen mit anderen Fans. Stefan
  • (geb. 1966) am

    Am 29.08 und am 05.09 von 7°°Uhr bis 8°° Uhr läuft diese Serie auf dem italienischen Fernsehsender RAI.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der schwarze Pfeil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…