Kommentare 1–10 von 39

  • (geb. 1977) am

    Einfach klasse ,hatte die Serie zuerst bei ELF99 gesehen als Kind ,nach Jahre langem grübeln was für eine Serie das war hab ich bei Facebook geschrieben was ich noch im Kopf hatte ,Icestorm.TV hat mir dannVorschläge gemacht und dann war er dabei :) hab ihn mir gleich bestellt und angeschaut einfach Super ich hab mich gefreut vielen Dank .
    • (geb. 1979) am

      Hallo!
      Super!!!!Die Serie möchten wir, auch so gerne mal wieder sehen!!!!!!!!!Hoffentlich kommt die Serie mal wieder im Fernseh,Nachfrage ist ja da
      • (geb. 1979) am

        kleiner Tipp guck mal in you tube
    • (geb. 1975) am

      WOW. Diese Serie ist der totale Hammer für Leute, die auf gut gemachte Old School -Science Fiction stehen und da bin ich immer die erste Adresse ). Ich konnte mich an die Fernsehausstrahlung nur noch bruchstückhaft erinnern, weil ich damals nicht alle Folgen gesehen hatte. Das Schicksal von Arrow war mir allerdings im Gedächtnis geblieben. Jetzt habe ich endlich alle Folgen auf DVD und bin extrem begeistert davon. Nicht nur, dass die Schauspieler großartig sind und das Drehbuch wunderbar ausgearbeitet ist, vor allem dieser Hard SF - Ansatz gefällt mir unglaublich gut. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum die ARD, die damals mitproduziert hat, das nie wieder ins Programm aufgenommen hat.
      • (geb. 1980) am

        Juchuu, es macht Sinn, sich in den Infoverteiler bei wunschliste.de ein´zutragen. Das ist ja Wahnsinn. Ab März gibt es die DVD.. Toll, toll.
        • (geb. 1979) am

          Das gibts ja gar nicht. Es erscheint eine DVD
          • (geb. 1980) am

            hallo, wo kann ich das original des films oder der serie bekommen????

            Danke für die hilfe
            • (geb. 1981) am

              Ich habe mich mal schlau gemacht und haber heraus gefunden das eine Tochterfirma der BMG die rechte hat, aber diese ist konkurs gegangen und damit die rechte verschwunden.
              • (geb. 1982) am

                Schon 10 Jahre ist es her, dass dieser Klassiker der TV-Geschichte das letzte mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Das muss ein Ende haben!

                An wen könnte man sich wenden? Wer hat momentan die Rechte? Eine ungekürzte VÖ auf DVD wäre ein Traum! Aber er könnte Realität werden, schließlich gibt es genug Interesse!
                • (geb. 1975) am

                  Eine suupergeile Sci - Fi - Serie mit dem großartigen Anthony Quinn! Das würde ich, wie so Vieles, wahnsinnig gerne mal wieder sehen! Ich glaube für Science - Fiction - Fans waren die 80er - Jahre das Paradies. Heute dagegen....
                  • (geb. 1968) am

                    Hallo Novus. Wo kann ich das Orginal des Films bekommen?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Schatz im All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Der Schatz im All auf DVD

                    Auch interessant…