Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Der Sattelclub“ startete am 30.04.2011 in Das Erste.
  • Staffel 3, Folge 1
    Veronica fordert den Sattelclub Lisa, Stevie und Carole zu einem Wettritt heraus. Statt sich, wie vorgeschrieben, an die Karten zu halten, lässt sie sich von einem Navi anleiten – und landet prompt im gefährlichenTreibsand. Gerade noch rechtzeitig wird sie von den dreien gerettet. Lisas kleine Schwester Melanie findet mit ihrer neuen Freundin Jessie einen kleinen Esel im Wald. Sie schmuggeln ihn nach Pine Hollow und nennen ihn Trouble. Dieser Name ist Programm … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2011Das Erste
  • Staffel 3, Folge 2
    Caroles Vater wird ins Ausland versetzt. Carole darf nicht alleine in Pine Hollow bleiben und soll zu ihrer Tante Penny in die Großstadt ziehen. Lisa und Stevie möchten beide, dass Carole nicht weg geht und bei einer von ihnen wohnt. Doch bei wem? Durch die intrigante Veronica angestachelt, scheint ihre Freundschaft darüber zu zerbrechen. Carole ist verzweifelt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2011Das Erste
  • Staffel 3, Folge 3
    Weil ihr Vater Colonel Hanson sie zu einer Tante und ihr Pferd Starlight in den Armeedienst stecken will, reißt Carole mit Starlight aus. Lisa und Stevie haben sich wieder versöhnt und finden Carole in den Wäldern. Carole will, dass sie alle zusammen weglaufen. Aber Mrs. Reg und Colonel Hanson finden sie schließlich und Mrs. Reg findet eine Lösung: Carole darf als erste Schülerin auf Pine Hollow leben. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2011Das Erste
  • Staffel 3, Folge 4
    Irgendetwas treibt sich nachts im Stall herum. Die Pferde sind verängstigt. Veronicas Pferd Garnet verletzte sich sogar. Veronica ist sicher, dass das ein bösartiger Anschlag war. Hat das neu aufgetauchte Mädchen, Desi, damit etwas zu tun? Sie scheint kein Zuhause zu haben, ist sie vielleicht ausgerissen? Die Freundinnen sind in Sorge. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2011Das Erste
  • Staffel 3, Folge 5
    Desis Vater hat das Betreten eines Waldstücks verboten, das ihm seit neuestem gehört. Weil aber die Pferde des Sattelclubs dort besonders gerne grasen, erlaubt er den Mädchen trotzdem, dort hin zu reiten, allerdings nur in Begleitung Desis. Durch eine Intrige von Veronica reitet der Sattelclub alleine hin – und wird prompt erwischt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2011Das Erste
  • Staffel 3, Folge 6
    Beim Turnier wollen Lisa, Stevie und Carole als Dreier-Team beim Musikquadrillen-Wettbewerb mitmachen. Zeitgleich findet aber der Mannschaftsritt statt, bei dem Stevie zusammen mit den Jungs reiten möchte, um ihnen endlich mal zu zeigen, wozu Mädchen in der Lage sind. So bittet sie Veronica, die Quadrille mit Lisa und Carole reiten. Veronica scheint sich über die Bitte zu freuen. Ob sich Lisa und Carole auf Veronica verlassen können? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2011Das Erste
  • Staffel 3, Folge 7
    Stevie stürzt vom Pferd und darf eine Woche lang nicht reiten. Als Lisa und Carole ihr versprechen, aus Solidarität auch aufs Reiten zu verzichten, fordert Veronica die beiden zu einer Wette heraus. Falls eine der beiden doch reiten sollte, wird Veronica Präsidentin des Sattelclubs. Natürlich hat Veronica schon eine Intrige im Sinn, um die beiden zum Reiten zu verführen. Dutchess, ein Millionen-Dollar-Rennpferd, soll sich in Pine Hollow erholen und muss dringend geritten werden. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.2011Das Erste
  • Staffel 3, Folge 8
    Jessies geliebter Opa „Der große Orlando“ behauptet, dass in der Gegend in verlassenen Goldminen immer noch Gold zu finden sei. Veronica macht sich über ihn lustig. Um es ihr heimzuzahlen, streut der Sattelclub das Gerücht, dass sie in der Nähe einer alten Mine Gold gefunden hätten. Dummerweise wird nicht nur Veronica neugierig, sondern auch Melanie und Jess. Sie klettern in die Mine und werden durch einen Einsturz eingeschlossen. Kommen Orlando und der Sattelclub rechtzeitig, um sie zu retten? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.2011Das Erste
  • Staffel 3, Folge 9
    Desis Pferd Midnight macht Probleme und soll eingeschläfert werden. Simon gewinnt Midnight lieb und will ihn kaufen, um ihn zu retten, aber Desis Vater will 500 Dollar für das Pferd. Simon und die Freundinnen versuchen, das Geld aufzutreiben. Als es aber nach allen Bemühungen nicht reicht, will Simon mit Midnight fliehen. Dabei gerät Midnight in Lebensgefahr. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.2011Das Erste
  • Staffel 3, Folge 10
    In einem Wettbewerb soll sich zeigen, wer der beste Reiter auf Pine Hollow ist. Veronica legt sich mächtig mit den Jungs an, die sich wiederum nichts gefallen lassen. Die Entscheidung soll schließlich in einem Stechen zwischen Veronica, Stevie und Desi fallen, aber da stürzt Veronica schwer. Ihr Steigbügelriemen wurde zerschnitten. Die Suche nach dem Täter beginnt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.2011Das Erste
  • Staffel 3, Folge 11
    Der Sattelclub findet bei einem Ausritt eine Reitermedaille von 1957. Stevie ist fasziniert und sucht nach Rosemary Cross, der Besitzerin von damals. Als sie sie schließlich findet erfährt sie, welches tragische Schicksal sich mit der Medaille verbindet … Bei der diesjährigen Pionierparade will Veronica unbedingt die Führungsposition übernehmen. Wird sie es schaffen, Mrs. Reg davon zu überzeugen, dass sie die richtige dafür ist? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2011Das Erste
  • Staffel 3, Folge 12
    Desis neues Pferd wälzt sich oft, was für die Reiterin gefährlich ist. Simon bietet seine Hilfe an, doch das ist Veronica ein Dorn im Auge. Sie ist eifersüchtig, weil sich Desi immer besser mit Simon versteht. Veronica gibt Desi gute Ratschläge und will Simon damit ausstechen. Simon ahnt, dass dahinter ein böser Plan Veronicas stehen könnte … Carole scheint eine Allergie gegen Pferde zu entwickeln. Eine Katastrophe! Niemand darf das erfahren, bestimmt Carole. Doch damit setzt sie ihre Gesundheit und die Freundschaft im Sattelclub aufs Spiel. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2011Das Erste
  • Staffel 3, Folge 13
    Während sich alle auf die große Reiterprüfung vorbereiten, taucht im Wald Lisas geliebtes Pferd Diablo wieder auf. Kurz darauf wird Stevies Pferd Belle schwer krank. Ist Diablo Überträger eines gefährlichen Virus? Sollte er den Virus tatsächlich in sich tragen, droht Max, ihn einschläfern zu lassen. Diablo verschwindet wieder in den Wäldern. Lisa ist verzweifelt. Soll sie ihn suchen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.2011Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Sattelclub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…