Der Sattelclub
AUS 2001–2009 (The Saddle Club)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheEnglisch
Füge Der Sattelclub kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Sattelclub und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Carole, Lisa und Stevie verbringen jede freie Minute im Reitstall. Die drei Freundinnen sind als der „Sattelclub“ bekannt und halten zusammen wie Pech und Schwefel. Nichts im Leben ist ihnen wichtiger als ihre Pferde Starlight, Prancer und Belle. Mit ihnen gehen sie durch dick und dünn, erleben Abenteuer und haben jede Menge Spaß. Wenn da bloß nicht die zickige Veronica wäre. Die Tochter reicher Eltern mischt den Reitstall Pine Hollow mit ihren Allüren gehörig auf und geht dem Sattelclub ganz schön auf die Nerven. Zum Glück fällt den Freundinnen immer etwas ein. Mrs. Reg, die Besitzerin des Reitstalls Pine Hollow, ist eine Weltklassereiterin und für die Mädchen eine echte Freundin. Sie hat immer ein offenes Ohr und achtet darauf, dass die Streiche untereinander nicht zu derb ausfallen. Mit den Jungs im Reitstall haben die Mädchen nicht viel am Hut. Das ändert sich erst, als Simon in Pine Hollow auftaucht. Der Computerfreak wird von seinem Onkel zum Reiten verpflichtet, um ihn vom PC fernzuhalten. Das findet Simon erst mal gar nicht gut und versucht, sich mit allen Mitteln vor dem Reiten zu drücken, denn im Grunde hat er Angst vor Pferden. Aber er hat nicht mit Miss Amelia gerechnet, der resoluten Reitlehrerin. Simon wird nicht nur zum guten Reiter, sondern auch zu einem verlässlichen Freund für die Mädchen vom Sattelclub. Melanie, die kleine Schwester von Lisa und Jessie, ihre Freundin, wollen unbedingt bei den Großen mitmischen und hecken immer wieder etwas aus. Logisch, dass das dem Sattelclub gar nicht recht ist. Besonders turbulent wird es, als Melanie und Jessie einen kleinen Esel nach Pine Hollow schmuggeln. Trouble heißt er, und der Name ist Programm … (Text: ARD)

Der Sattelclub auf DVD & Blu-ray

Der Sattelclub – Streaming

Der Sattelclub – Community

  • (geb. 2002) am

    Ja wann kommt die neue Staffel von sattelclub 
  • am

    Weiß einer ob eine neue Staffel von sattelclub kommen wird?
  • am

    Schade das es Staffel 1 und 2 nicht auch auf deutsch und auf DVD gibt
  • am

    ?
  • (geb. 2003) am

    Was für Pferderassen sind Garnit, Prinzer, Starlight, Belle, Mihtniht.(Sorry Habe Noch Paar Rechtschreibfehler :-) )

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Sattelclub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…