Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Der Puma“ startete am 02.09.2000 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Josh Engel betreibt die Berliner Kampfsportschule „Puma“, weiß seinen trainierten Body aber auch selbst einzusetzten. Beim Kripo-Sondereinsatzkommando schätzt man Joshs Qualitäten. Den Martial-Arts Spezialisten kann man getrost auch unbewaffnet in die Höhle des Löwen schicken. Und besonders wirkungsvoll agiert der „Puma“, wenn er undercover ermitteln darf. Gleich zu Beginn geht es gegen die Russenmafia … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2000RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Josh Engel wird von Kommissarin Winter auf einen alten Freund namens Jens Schlegel angesetzt, der wegen eines Raubüberfalls zwei Jahre im Gefängnis gesessen hatte. Nun soll Engel herausfinden, wo die Beute geblieben ist. Doch wie sich herausstellt, wurde Jens von seinem Bruder Bernd, der damals fliehen konnte, ausgetrickst: Jens wusste gar nichts von dem Überfall. Nun kommt es zur Abrechnung zwischen den Brüdern … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2000RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Josh kommt unverhofft zu Vaterehren – seine Ex-Freundin Sabrina, die bei einem Überfall schwer verletzt wurde, bittet ihn, auf ihr Baby Acht zu geben. Während Jackie und Mehmet versuchen, den Überfall auf Sabrina aufzuklären, bemüht Josh sich nach Kräften, dem Baby eine guter Ersatzvater zu sein. Oder ist er gar wirklich der Vater des Kleinen …? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2000RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Josh muss die einzige Augenzeugin eines Mordes, die junge Nana, vor den Tätern beschützen, die versuchen, sie ebenfalls umzubringen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2000RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Josh wird als LKW-Fahrer in die Spedition von Adil Kaya eingeschleust, dessen Fahrzeuge und Fahrer ständig Opfer von Sabotageanschlägen werden. Der Puma findet schließlich heraus, dass Adil den Urheber der Anschläge zu kennen glaubt und auf eigene Faust gegen ihn vorgehen will. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2000RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Josh versucht, dem 14-jährigen Kevin zu helfen, der eigentlich nur ein Auto knacken wollte und nun zwischen die Mühlsteine der Polizei gerät, die den Mörder eines verdeckten Ermittler sucht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2000RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Josh versucht in einem gefährlichen Undercover-Einsatz einer Bande von Schutzgeld-Erpressern das Handwerk zu legen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2000RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Bei der Suche nach einem Polizistenmörder muss der Puma im Autonomen-Millieu operieren. Es gelingt ihm, den mutmaßlichen Täter dingfest zu machen, doch der hat ein wasserdichtes Alibi. Schließlich entdeckt Josh, dass der Polizeibeamte Kalinke, der die Ermittlungen leitet, die Akten des Falles manipuliert hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2000RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Puma online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…